Frage von Nico3007, 56

Freundin zeigt kein Interessemehr?

Meine Freundin und ich sind nun 3 Monate zusammen. Wir sehen uns ca jeden 2.Tag, da sie reitet, und das viel Zeit in Anspruch nimmt. In letzter Zeit nimmt das Reiten, beziehungsweise die Zeit, die sie dafür in Anspruch nimmt, überhand..für unsere Beziehung bleibt wenig bis keine Zeit. Was kann ich tun?

Antwort
von rockylady, 23

Mit ihr reden. 

Jeder braucht eigene Hobbies und eigenen Freiraum, aber die Beziehung gehört gepflegt.

Frage sie nach ihrer Sicht der Dinge, sonst verrennst du dich in Mutmaßungen. LG

Antwort
von Shany, 21

REDE mit Ihr sag Ihr Du bist auch noch da ob sie kein Interesse mal hat Dich dorthin mit zunehmen damit ihr da zusammen seit wenn Ihr euch sonst kaum noch sieht

Antwort
von Saphirax1, 28

Rede mit ihr darüber sie wird es hoffentlich verstehen und zusammen könnt ihr eine Lösung (bzw  einen Kompromiss) suchen.

Antwort
von kajolcrazy, 15

Ich weiß das so ein Verhalten in einer Partnerschaft richtig ärgerlich ist, wenn ein Partner sich abwendet oder weniger Zeit hat! Ein guten Rat: Glaub mir sie ist momentan noch interessanter für dich weil sie keine Zeit hat! Und wenn du ihr zeigst das dich das ärgert wirst du uninteressant für sie! Deshalb tue so los ob dich das garnicht stört, zeig ihr nicht das dich das ärgert! Unternimm auch viele andere Sachen damit sie von alleine ankommt und dich treffen will! Solche Spiele sind zwar mies bringen aber was... Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten