Freundin wurde im Club entjungfert?

7 Antworten

Vielleicht ist sie durch diese Situation damals verunsichert oder gar verärgert.
Wenn man betrunken ist, kann man Fehler begehen, die man hinterher bereut. Vielleicht bereut sie diese Nacht und ist jetzt vorsichtiger.

Sprich doch einfach mit ihr darüber, frag nach ihren Wünschen und sag auch, was Du Dir wünschst, und versucht, einen gemeinsamen Weg zu finden.

ändern kann man das nicht aber man ist nicht immer der erste und einzige!

Vielleicht hastest du auch schon jemand vor ihr? So ist das eben, man sollte sich darüber keine Gedanken machen und es einfach vergessen!

ach mensch......mach dir keinen kopf....

sei besser als der vorgänger.....

Wahrscheinlich bereut sie das auch und möchte sich nun etwas mehr Zeit mit dieser Sache lassen.

Ich glaube sie hat gelogen und ist noch Jf.