Frage von lollipop8694, 51

Freundin wurde betrogen :/?

Hey erstmal, also eine Freundin hat mir erzählt das ihr freund sie betrogen hat und sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen ist, ich weiß nicht wie ich reagieren soll also bzw was kann ich ihr sagen um sie vielleicht bisschen zu ermutigen. Meistens ist es so bei mir, wenn mir das jemand erzählt sag ich einfach, oh es tut mir leid für dich und das wars, danach ist stille aber ich glaube nicht das das gut ist ..

Antwort
von Kandahar, 25

Doch das ist gut. Wenn sie drüber reden will, dann wird sie dich das wissen lassen. Von dir aus solltest du das Thema aber nicht wieder aufwärmen. Möglicherweise will sie zur Zeit nichts davon hören.

Kommentar von lollipop8694 ,

Wahrscheinlich hast du recht. Ich denk mir immer das ich mehr sagen muss bzw soll, aber wahrscheinlich reicht das auch!

Antwort
von christi12345, 30

Dann frag sie doch, ob sie möchte, dass du zu ihr kommst und sie tröstest

Kommentar von lollipop8694 ,

Sollte ich echt mal!

Antwort
von JosefHerrenberg, 36

Haha BESTER MANN so mach ichs auch immer

Kommentar von lollipop8694 ,

Ahja was anderes fällt mir spontan nichts ein haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten