Frage von renner12, 82

Freundin wurde angefahren mache mir so sorgen was tun?

Hey ich bin 16 Jahre alt und ein junge . Ich habe gerade von meinem Kumpel erfahren das er meine Freundin vor 4 stunden angefahren hat . Ihr soll es wohl richtig schlecht gehen also das ihr bewusstsein zwischendurch weg geht , ihre schulter lähmungserscheinung hat , leichte Gehirn erschütterung, Prellungen ,blaue Flecken und sehr sehr viel Blut verloren. Leider kann ich im Moment weder sie noch ihre Famile erreichen . Ich mache mir aber große sorgen . Was kann ich tun? Was wird im Krankenhaus mit ihr gemacht und wie lange muss sie wohl bleiben. Ich mache mir so krass sorgen Danke

Antwort
von larry2010, 8

es ist doch logisch, das deine freundin nicht erreichbar ist, genauso wie ihre familie.

wie hier gesagt wurde, erzähl deinen eltern oder anderen verwandten, was passiert ist udn sie können dir eher sagen, was passiert, wenn jemand einen ufnall hatte.

deine freundin wurde im krankenhaus erstmal untersucht und wird jetzt überwacht und dafür gesorgt, das die schmerzmittel erhält bzw. der blutverlust ausgeglichen wird.

wenn nötig, machen sie weitere untersuchungen bzw. behandeln sie wenn nötig.

wie lange sie im krankenhaus bleiben muss, entscheiden die ärzte und das ganz sicher erst nächste woche.

hab verständnis, das man dich nicht heute informiert.

in so einer situation, ist nicht das wichtigste zu informieren, was los ist, sondern man muss als familienangehörige erstmal selbst kapieren, was passiert ist.

ich kann nicht hier schildern, wie das ist so eine nachricht zu bekommen und damit umzugehen. auf jeden fall macht man keine rundrufe.

Antwort
von realslap95, 29

erstmal ruhe bewahren.wo sind denn deine eltern? finde jemanden in deiner nähe dem du vertraust und schildere dein problem. dann wird dir sicher weitergeholfen.ich würde versuchen das krankenhaus herauszufinden und sie besuchen. danach weisst du sicher mehr. alles gute! viel kraft!

Kommentar von larry2010 ,

das mit dem herausfinden des krankenhaus ist ja schön und gut, aber ich würde da keinen besuch empfehlen.

das ist zu viel stress für das mädchen und zudem gehe ich davon aus, das sie ruhe braucht udn schläft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community