Frage von sireisenblut, 153

Freundin würde mit anderen Jungs gerne 'Wahrheit oder Pflicht' spielen, wo ich aber nicht dabei sein soll?

Hey leute, Ausm titel könnt ihr ja schon entnehmen worums geht.meine freundin und ich haben letztens drüber geredet wie wir reagierwn würden wenn wir jemand anderes küssen würden und so(keine ahnung wie wir drauf kamen, an sich ein seltsames thema).auf jeden fall kamen wir dann später auf das thema wahrheit oder pflicht wo sie meinte das sie gerne auch mal mit anderen typen das spielen würde aber ich nicht dabei sein solle... Wie würdet ihr darauf reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 22

Deine 14 jährige Freundin scheint sich auch tatsächlich ziemlich altersgerecht zu benehmen und dafür stellvertretend steht ihr Ansinnen sich an einem derart kindischen Spiel beteiligen zu wollen. Du solltest dich also bezüglich dieser Angelegenheit mit deiner Freundin unterhalten und ihr auch deinen diesbezüglichen Standpunkt nahelegen sprich ihr verständlich machen, das Du es gerne sehen würdest, wenn sie diesen Unsinn sein lassen würde.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TheAllisons, 88

Da würde ich gar nicht reagieren, sie soll es mal versuchen und du machst das auch mit deinen Freundinnen

Kommentar von sireisenblut ,

Nur das ich überhaupt keine lust hätte in einer beziehung mit anderen mädchen das ganze zu spielen.und nur um mich zu "rächen" find ich das lächerlich, sollte man in ner beziehung nicht machen...

Kommentar von TheAllisons ,

ist doch nichts dabei, wegen ein paar kleinen Küsschen.

Kommentar von sireisenblut ,

Da würde mich mal interessieren warum du das ok fändst...so könnte ich vlt auch meine freundin dem entsprechend eher verstehen, wenn ich die meinung von jemand anderes mit der meinung höre

Antwort
von Tamtamy, 41

Erst einmal ein Schock, kann ich mir vorstellen ...

Aber zum einen: nicht alles wird so heiß gegessen, wie es angekündigt wird.

Zum andern: Keep cool!
Ich könnte mir vorstellen, zu ihr zu sagen: "Tu, was du nicht lassen kannst. - Nur sei dir im Klaren darüber, dass ich nicht alles mit mir machen lasse."

Antwort
von Teddytequila, 72

Wäre mir mein ex so gekommen wäre ich enorm skeptisch 

Und in deinem Fall 

Ich wüsste nämlich keinen guten Grund warum du nicht dabei sein solltest zumindest nicht wenn eh nur Jungs dabei sind 

Naja ich hoffe mal das beste ^~^

Antwort
von MausZoey14, 100

Da es für mich so klingt als würde sie unbedingt andere Typen küssen wollen würde ich ihr mal klipp und klar sagen das das absolut nicht geht und dass ich mich von ihr trennen würde wenn sie das macht

Kommentar von sireisenblut ,

Jap, genau über diese reaktion hab ich nachgedacht und ist für mich sie die ich wahrscheinlich am ehsten machen würde

Antwort
von Meli6991, 41

Also nach unserem letzten warheit oder Pflicht hatte ich einen 3er

Antwort
von Pilgrim112, 44

Wenn auch andere Frau ein dabei sind und die die selben Rechte hast wie sie... Lass krachen 

Antwort
von Guessbiatch, 51

Hey :D

Jaa ...komisch ist WIESO sie das gerne mal würde ??

Wenn sie ja dich hat, braucht sie keinen anderen ?? WTF!!

Villeicht möchte sie ein wenig Abwechslung und jaa schau das nochmal mit ihr an und frag sie wieso und ob sie unzufrieden sei usw...

Viel Erfolg & Gottessegen :D

Antwort
von Muhtant, 34

Sag doch ok und frag gleichzeitig ob es ok ist, wenn du es mit anderen Mädels spielen darfst...quasi: "Oh ok, dann spricht ja auch nichts dagegen, wenn ich das mit anderen Mädels auch spiele, oder?"

So würde ich das machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community