Freundin wünscht sich Schminktäschen / Kosmetik Tasche, suche Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal bei Douglas oder Galeria Kaufhof, die bieten auch Schminktäschen an. 

Worauf du achten sollst, weiß ich auch nicht wirklich, da hat jeder einen anderen Geschmack. Mir war es nur wichtig, dass sie eine neutrale/dezente Farbe & dass sie nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist, damit alles rein passt, was ich täglich mitnehme/brauche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bobby Brown hat hübsche Täschchen. Schau mal danach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Designer Kosmetiktaschen oder Kulturbeutel sind ziemlich teuer.Kommt darauf an was Du ausgeben willst.-  Gehe mal in einem großen Kaufhaus gucken, die haben meist viel Auswahl in allen Preisklassen. Aber auch beispielsweise der DM führt sowas. Du kannst ihr ja noch schöne Schminke mit rein tun,...das macht richtig was her. Ein schönes Geschenk. ;-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guterfrager21
15.12.2015, 18:07

Danke für die Antwort, alles beantwortet und gute Tipp werd ich machen :) leider weiß ich keine wirklichen Designer Marken die soetwas machen hättest du Beispiele? Dann schau ich mir das auch mal an bin nicht so der Typ der sich mit Marken auskennt in die Richtung haha

1

Eigrndlich kann man da nicht viel falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Victorias secret kosmetiktasche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung