Frage von Francesco1996, 67

freundin wohin ausführen?

Hallo,

da ich in 3 Tagen mit meiner Freundin 5 Monate zusammen bin und ich die Zeit mit ihr sehr genieße wollte ich mal fragen wie man sie ausführen kann? So klassische dinge wie zum Essen einladen, kino etc habe ich schon gemacht. Es sollte schon etwas romantischer sein, wo man auch sehen kann das sie mir viel bedeutet. (bin etwas einfallslos.)

Mit freundlichen Grüßen

Francesco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linoc, 41

Heyo Francesco, 

Ich gehe mit meiner Freundin gerne zu Plätzen die ich als Kind immer sehr gemocht habe. Z.b. Da ich auf dem Land wohne habe ich sie einmal auf einen kleinen Heuballenstapel mitgenommen von wo aus man den Sonnenuntergang sehen konnte :) 

Einfach mal ein kleines spontanes Picknick im Freien ist sicherlich auch keine schlechte Idee. 

Wenn du in der Stadt wohnst eignet sich vielleicht auch ein Varietee wenn es so etwas gibt, im Europapark zb. 

Eigentlich kann so ziemlich jeder Ort zu einem romantischem Plätzchen werden mit ein Paar Kerzen, ein wenig essen vielleicht(am besten selbst gekocht) und dem nötigen Gespür für Kitsch... ähh ich meine Italienischem Scharm Natürlich ;) 

Wünsche dir viel Glück und schreib hier in drei Tagen bitte bitte  wie es gelaufen ist. Hoffe ich konnte dir vielleicht wenigstens ein bisschen weiter helfen, LG - Lino Antonio ;) 

Kommentar von Linoc ,

Meine Rechtschreibung zu dieser Uhrzeit ist wahrhaft Schlechtschreibung ... :p

Antwort
von Amarenaeis, 39

Hallo Francesco1996,

wie wär´s mit einem Romantischen Abend bei dir Zuhause? Ein Wellnesstag oder so? Es muss ja auch ihr gefallen! :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis