Frage von iinndd, 69

Freundin wird zu Nacktbild gedrängt was tun?

Eine Freundin 12 jahre alt wird von einem 17 jährigen dazu gedrengt
wie soll si damit umgehen
Danke für eure Antworten

Antwort
von Schwoaze, 23

Wie sie damit umgehen soll? NEIN sagen und fertig.  Daten von diesem 17jährigen ausforschen und ihm mit Anzeige drohen, Eltern einweihen.

Antwort
von babygurl1234567, 15

Vielleicht mal zur Polizei ? Klingt mega hart aber das ist schließlich Sexuellenötigung & jeder hat das Recht auf Schutz vor Sexuellen Ausbeutung. Anstonsten blockieren und Nummer löschen ,aber trotzdem hat er ja die Nummer. Sie sollte ihren Eltern bescheid sagen auf jeden fall!

Antwort
von Musiclover182, 37

Sie soll es ihren Eltern gehen die werden schon wissen was zu tun ist

Antwort
von kiri3801, 29

Mit eltern reden, wenn es so krass ist auch mal zur polizei gehen

Kommentar von Munin ,

Ja zur Polizei gehen

Antwort
von scherzkeks100, 13

Einfach ignorieren und den Kontakt abbrechen.

Antwort
von zersteut, 6

Ab zur Polizei das ist ja pädophil

Kommentar von AiSalvatore ,

Nö. Pädophil ist es nicht. Nutz doch bitte nur Begriffe, dessen Bedeutung du kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community