Frage von Lisaablvck, 26

Freundin wird wahrscheinlich von meiner ehemaligen Freundin verarscht?

Hej Leute,
Ich habe ein Problem und meine Freundin auch .. Also ich hatte mal eine Beste Freundin .. Aber das ist durch ihre Lügen die sie mir erzählt hat kaputt gegangen ..und sie hat mir Sachen gesagt die nicht stimmen z.b ein Typ den ich mal geliebt habe da hat sie gesagt er liebt dich und so.. Doch nach nen halben Jahr habe ich raus gefunden das es gelogen war sie hat mich dann aber immer weiter verarscht...

Zu den Eig. Problem meine Freundin schreibt angeblich mit nen Jungen über den Handy ihrer Besten Freundin
Weil sein Handy angeblich kaputt sei.. Doch die Sache ist .. Sie haben noch nie woanders geschrieben.. Und ich befürchte halt das meine Ehemalige Freundin sie verarscht da sie auch ne Freundin verarscht in dem sie sich für den Freund der anderen Freundin Ausgibt! Meine Mutter sagt vlt haben sie sich ja auch angesprochen (Also Die beste Freundin von meiner Freundin und der Typ mit dem sie angeblich schreibt aber trotzdem wäre das verarsche und sowas geht nicht !)

Ich brauche eure Hilfe ich will meine ehemalige Freundin darauf ansprechen aber ich weiß nicht wie da wir keinen Kontakt haben. Ahja sagt mir nicht das ich mich da nicht einmischen soll. Ich misch mich da nur ein da ich nicht will das sie verarscht wird. Bitte gibt mir Tips wie ich das klären kann

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von therealfaggot, 26

Schreib deine alte Freundin doch einfach an :D

Kommentar von Lisaablvck ,

Ja aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll .. Ohne auszurasten

Kommentar von therealfaggot ,

Hm das kannst nur du herausfinden

Kommentar von Lisaablvck ,

Ja ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community