Frage von nureinefrage300, 50

Freundin wird von ehemaliger Affäre von Schule abgeholt?

Hi, meine Freundin hat die Schule gewechselt und geht jetzt auf eine wo auch ein Junge ist, mit dem sie vor circa einem 3/4 Jahr mal geschlafen hatte.(Das war natürlich vor unserer Beziehung). Jetzt ist sie mit ihm ein bisschen befreundet und er bietet ihr immer an sie von der Schule Nachhause zu fahren.... Ich finde das ziemlich bescheuert nur wenn ich das meiner Freundin sage wird sie wahrscheinlich sagen, dass ich unbegründet eifersüchtig bin und sie sowieso nur mich möchte und ihn nur als Kumpel sieht.... Außerdem ist sie schneller Zuhause, wenn er sie fährt, als wenn sie Bus fahren müsste. Ich kann den Typen aber überhaupt nicht ausstehen, kenne ihn nicht aber mir reicht, dass er mal was mit meiner Freundin hatte.... Irgendeine Idee was ich machen kann? Danke schon mal und freundliche Grüße:)

Antwort
von crazyCeCe, 25

Sag es ihr einfach. Sie muss es verstehen, schliesslich hatten sie Sex..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community