Frage von Huseyin98, 10

Freundin wird viel zu schnell agressiv..was kann ich tun?

Wenn ich ihr etwas mache was sie stört, sagt sie es mir mit wütenden worten wie: "Es reicht!" , "Immer machst du das selbe.". Das problem war, ich wollte ihr etwas sagen/hinzufügen was zu einem sehr alten Thema gehört. Sie regte sich auf und meinte in wütenden saetzen, sie waere genervt, wenn ich das mache. Ich meine, chill doch mal? Kannst du nicht ganz normal sagen, das dich das stört und vielleicht mal schatz oder sowas am ende des satzes benutzen anstatt meinen namen? Ich war natürlich auch sauer weil sie so schnell wütend wird. Ich glaube an ihre Liebe einfach nichtmehr. Wenn ich einen Satz ohne schatz schreibe, denkt sie ich mag sie nichtmehr und fühlt sich beleidigt. Wie löst man sowas?

Antwort
von Keana, 8

Deine Freundin sollte mal das Buch "Respekt!" lesen, wie man mit anderen netter und besser umzugehen hat :-). Das Buch gibt es wirklich, ich hab das daheim (ist aber nicht so ganz einfach).

Antwort
von mamuschkazz, 10

sie soll mal  runterkommen von ihrem superstar trip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten