Frage von BluBlu1, 95

Freundin wird Plötzlich überempfindlich?

Also ich und meine Freundin sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich lecke und Finger sie eigentlich jedes mal wenn sie bei mir ist... Aber egal was ich tue, oral, klitoral, vaginal, schnell, langsam, sanft, hart irgendwann kommt immer der Punkt an dem es klick macht und sie abbricht und sagt sie wäre extrem überempfindlich oder es würde unangenehm werden. Ich darf sie dann auch unten Rum erstmal gar nicht mehr berühren... Wenn Sie es sich selbst macht ist es nicht anders. Sie kam bis jetzt auch noch nie zum orgasmus.

PS.: wir sind 15

Was glaubt ihr wie das kommt..? Was habt ihr für Tipps..? Gibt es eine Lösung?

Danke im voraus

Antwort
von queenjulie, 60

Also ich bin ein Mädchen und auch 15 und bei mein freund und mir ist es so das ich manchmal halt einfach nicht so feucht bin und das dann nach einer Zeit weh tut. Und wenn ein Mädchen zu oft Sex hatte dann ist das oft so das es unten rum mal bisschen weh tun kann. Also das beste was du machen kannst ist sie einfach lassen und respektieren weil sonst kann das echt unangenehm werden

Kommentar von BluBlu1 ,

Aber sie ist eigentlich immer relativ doll feucht.. Und wir sehen uns auch nur einmal die Woche..

Antwort
von kliklu, 65

gib ihr etwas Zeit und respektiere das, das ist das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community