Freundin wird nicht heiß (geil) genug. Was los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Ferndiagnose ist in solchen Fällen schwierig. Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt auch nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren. Der Kopf spielt für die sexuelle Entspannung und den Genuss eine weit größere Rolle als beim Mann. Solange sie den nicht frei hat, hast Du eine echte Herausforderung vor Dir. Hier hilft nur Einfühlungsvermögen und Geduld... .

Küssen ist ja ganz nett - aber andererseits ist Knutschen ist noch lange kein Vorspiel.

Die meisten Frauen können sich für das Lecken begeistern - wenn der Mann weiss, was er tut und sich genügend Zeit nimmt. Während die meisten Frauen beim "Guten alten Rein-Raus-Spiel" nur selten auf ihre Kosten kommen, klappt es beim Lecken bei den Meisten recht zuverlässig. Wenn Du (nach ausführlicher Beschäftigung mit dem Rest ihres Körpers) sie zunächst einmal zum Orgasmus leckst, dürfte sie erregt, feucht und entspannt genug sein damit sie tierisch Lust auf "mehr" haben und einer tollen Liebesnacht nichts mehr im Wege stehen... .

Wenn sie auf diese Art merkt, dass Dir das Vergnügen Deiner Partnerin mindestens genau so wichtig ist, wie das Eigene, kann sie sich Dir leichter öffnen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie trocken ist, muss nicht unbedingt heißen das sie nicht erregt ist. Gibt viele Gründe warum da unten kein Springbrunnen war...Nervosität zB... das erste Mal mit einem neuen Partner ist immer etwas angespannt.

Meine Ex hatte auch das Problem das ihre Pille das verursacht hat...neben einigen anderen Nebenwirkungen. Nachdem sie zu einer anderen gewechselt ist, war alles wieder normal.

Auch beruflicher oder privater Stress/Ängste/Sorgen können sich negativ darauf auswirken.


Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und ihr deshalb nicht noch mehr Druck machen. Ansonsten nehmt erstmal etwas Gleitgel...dafür gibts das Zeug schließlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau hat ne Vorgeschichte und gerade mit Kind muss ja irgendwie, irgendwo, irgendwann mal was mit dem Ex- Partner schief gelaufen sein. Wie heftig das ist/war wird sie dir erst wohl später sagen. Der Sex kann darunter schon mal leiden. Lasst euch einfach Zeit, du und sie scheinen ja keine unvernünftigen Leute zu sein. Ihr pakt das schon, da hilft nur reden, reden, reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nippel müssen nicht jedes Mal und bei jeder Frau hart werden, wenn sie erregt ist ;) Danach würde ich mich also nicht orientieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinDas1976
19.08.2016, 11:50

Echt ? Also ich kenne das von Ex-Freundinnen nur so ;).

1
Kommentar von NormalesMaedche
19.08.2016, 11:58

Bei mir ist das auch nicht zwingend so, oft aber noch lange nicht immer

1
Kommentar von Russpelzx3
19.08.2016, 14:05

Bei mir ist das so gut wie nie so.

0

"Verheimlicht sie mir was ? Macht sie sich vielleicht zuviel Gedanken oder Druck ? Oder ist sich unsicher ?"

All das können Gründe sein, man weiß es nicht. Ich finde auf jeden Fall, dass 1 Monat keine lange Zeit ist. Klar bindet sie dir in der Zeit noch nicht alles auf die Nase. Du musst auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob du der Richtige bist. Gib ihr ein bisschen Zeit und ermutige sie, mit dir zu sprechen, wenn es etwas gibt, das sie auf dem Herzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Ihr Druck Du kannst doch nicht fragen warum wird der Nippel nicht hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit der Zunge, funktioniert fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, Gedanken, Druck. Eine Kombi aus allem vermutlich. Sie ist ja kein Automat, wo man ein paar Knöpfe drückt und schon läuft alles nach Schema F. 

Gib Ihr Zeit, bloß nicht bedrängen und viel Zuneigung. Der Rest kommt dann irgendwann von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche werden eben nicht nass oder nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung