Frage von UselessAVI, 49

Freundin wird nicht gut behandelt?

Also Leute. Ich hab da eine Frage. Wie geht die Polizei damit um wenn man sie anruft und ihnen sagt dass die Eltern einen nicht gut behandeln und wenn sie rausfinden dass sie die Polizei rufen will sie schlagen wird.

Wird die Polizei sie gleich rausholen? Wird sie es diskret behandeln? Wird sie sofort eingreifen? Sofortiges eingreifen wäre hier nötig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaffePrinz, 34

es ist bei gewalttaten wohl gefahr im verzug. die polizei wird daher sofort eingreifen..

Kommentar von UselessAVI ,

was wenn die eltern sagen dass sie lügt? Sie hat echt angst... 

Kommentar von KaffePrinz ,

die aussage des opfers wird von der polizei berücksichtigt. eventuell lassen sich auch sichtbare spuren der gewalt feststellen. und/oder durch eine ärztliche untersuchung können verletzungen durch gewalteinwirkung festgestellt werden..

Antwort
von AssassineConnor, 6

Die Polizei würde sofort eingreifen da Gwfahr im Verzug vorliegt und anschließend auch das Jugendamt hinzuziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten