Frage von Aceeeeeee, 70

Woran liegt es, dass die Freundin plätzlich kalt zu mir wird?

Wir sind jetzt schon 1 Monat zusammen , und plötzlich hat sie angefangen so kalt zu mir zu sein ? Hab glaubich nichts falsches gemacht .. Hattet ihr das auch mal und woran liegt das ?

Antwort
von kerkdykhotmail, 26

Hallo Aceeeeeee,

nein hast Du nicht, aber es ist ein Zeichen, das Du sie Aufmuntern und mit

ihr etwas Unternehmen musst, wo sie wieder Spaß daran hat und auf andere Gedanken kommt.

Denn Du möchtest sie doch sicherlich behalten wollen oder? LG.KH.

Kommentar von Aceeeeeee ,

Jaaa

Antwort
von Leon1997sali, 36

Rede mit ihr darüber! wie sollrn wir dir sagen warm sie so abwärtend ist...viel glück ^^

Kommentar von Aceeeeeee ,

Hab sie gefrsgt aber sie hat mir gesagt das nichts sei

Kommentar von Leon1997sali ,

wie hat sie dass gesagt ?

Antwort
von Robert7194, 16

ja danach hat sie mir irgendwas vorgeworfen was unbegründet war und machte schluss

reden hat nichts gebracht weil sie nichts sagte

Kommentar von Aceeeeeee ,

also ich glaub wirklich nicht das sie schluss machen würde 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community