Frage von Sophielindner, 88

Freundin wird immer mehr beachtet als ich?

Hallo liebe community, Meine Freundin wird von jedem immer mehr beachtet als ich. Sie ist 15 und Spanierin. Also sie hat lange Beine und schöne Kurven. Dazu noch dunkelbraune Haare leicht gebräunte Haut und ein strahlendes Lächeln. Neben ihr komm ich mir so unglaublich hässlich vor. Sie ist ein super lieber Mensch und ist sich auch für nichts zu schade. Mit ihr kann man einfach Pferde stehlen. Jedoch merke ich öfter das sie vorallem von Jungs immer stark beachtet wird. Jeder Junge fragt nach ihrer Nummer. Die Jungs aus meiner Klasse fragen sie ständig ob sie Zeit hat. Ich stehe daneben und mich fragt keiner. Natürlich nimmt sie mich dann immer mit. Aber mich beachtet dort dann kein Junge. Wir waren letztens in der Terme. Sie ist nicht so eine die sich dann nur mit den Jungs abgibt sonder sie bleibt auch immer bei mir aber trotzdem merke ich wie jeder Junge nur sie beachtet. Oder auch letztens waren wir in einer Pizzeria und haben einen hübschen Jungen gesehen. Besser gesagt ich fande ihn hübsch und das Ende war das er sie nach der Nummer gefragt hat. Jeder steht auf sie und ich stehe einfach immer nur daneben. Ich fühle mich dann einfach immer so unsicher neben ihr. Sie macht auch in ihrer Freizeit viel mit Jungs und ich nie. Hoffe ihr gebt mir ein paar Ratschläge :) Liebe Grüße eure Sophie

Antwort
von LilyJoySmith, 40

Ich verstehe gut wie du dich fühlst. Deine Freundin scheint aber auch wirklich ein toller Mensch zu sein, vor allem, weil sie dich dabei nicht alleine lässt. Pass auf jeden Fall auf das du wegen deinem Frust nicht nachher sauer auf sie wirst, denn das hat sie nicht verdient immerhin trifft sie keine Schuld. Arbeite doch einfach mal an deiner Ausstrahlung und frag deine Freundin was du an deinem Aussehen und deiner Ausstrahlung ändern könntest. Ihr könntet ja mal zusammen ein großes Umstyling machen (dabei musst du dir natürlich nicht die Haare abschneiden und du sollst sie auch nicht kopieren), damit du mehr auffällst. 

Außerdem könntest du dich mit einem von den Jungs zum Beispiel privat anfreunden, sodass du bei gemeinsamen Aktionen nicht außen vor bist, sondern dich besser einbringen kannst. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, wenn man sich gar nicht gewollt fühlt, aber probiere es doch mal aus und du wirst sehen, es geht alles ganz von alleine. Vielleicht trauen sie sich auch gar nicht dich anzusprechen weil du nicht so offen rüberkommst wie deine Freundin. Mach doch einfach mal was mit deiner Freundin und ein oder zwei Jungen was alleine, sodass sie merken, das du genauso bist wie deine Freundin und sich auch an dich mehr herantrauen (falls das der Grund ist).

Viel Glück

Antwort
von klimer2012, 36

Also ich verstehe zwar hier die Frage net so wirklich aber naja ich würde sagen deine Freundin sit echt hammer nach deiner Beschreibung könnte sie jeden haben den sie willl aber sie bleibt bei dir obwohl du nicht so die beliebte bist und ganz ehrlich das ist ziemlich schwer vertrau mir es ist wirklich schwer also sei froh und bleib so wie du bsit dann verlierst du sie nie und vl bringt sie den typen ran auf den du stehst nur das du mit ihm zsm sein kannst frag sie mal danach vl ist sie einverstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community