Frage von Dukedo, 43

Freundin wird immer hyperaktiv und nervig wenn wir mit anderen chilln?

Jo Leute, immer wenn ich mit meiner Freundin zu meiner Clique geh und wir zusammen chilln, wird sie desto später es wird immer nerviger, kann nichtmal leise sein und etwas nicht kommentieren. Super albern, wiederholt immer fünf mal das was andere sagen, wie ne 9 jährige die versucht zwischen 19jährigen lustig zu sein. (Sind beide 19) Sonst halt einfach seriöser und intelligenter....

Wie lenk ich ab? Warum ist das so? Oder kackt mich an wenn ich voll behindertes Zeug hier schilder.

Danke für jede Antwort... Schönen Abend euch noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodGirl123456, 30

Hast du sie schon gefragt warum das so ist? Also meine Erklärung darauf wäre, dass sie bei deinen Kumpels einen guten Eindruck hinterlassen will, indem sie witzig sein will und ganz die coole kumpeline raushängen lassen will ( auch wenn es nicht klappt). Vielleicht merkt sie ja gar nicht wie sehr sie nervt, dann solltest du ihr es sagen ;) ich kenn auch solche Leute und damit versuchen sie sich immer in den Vordergrund zu drängen und Aufmerksamkeit zu bekommen ( zumindest meine Auffassung davon). 

Also nochmal kurz, ich denke sie will auffallen indem sie witzig ist. Ich glaub sie weiß nicht wie es nervt, sag es ihr lieber ( aber sachte) :D

Kommentar von Dukedo ,

Ja mach ich mal.. man man man..

Kommentar von GoodGirl123456 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Hyperaktivität endet nicht mit dem Kindheitsalter, sondern zieht sich auch durch das gesamte Erwachsenenleben. Kann auch sein, dass sie sich einfach total langweilt und nur Dir zuliebe dabei ist. Sprich sie darauf an.

Kommentar von Dukedo ,

"sie sich einfach total langweilt und nur Dir zuliebe dabei ist"

hört sich gut an eig, aber die fühlt sich bei denen schon ziemlich wohl :/

Antwort
von Schwoaze, 8

Ich glaube, dass es ihr einfach nicht gefällt. Entweder die anderen Leute, oder die Situation an sich.

Du wirst sie wohl fragen müssen, warum sie sich so verhält.

Antwort
von DentroGirl, 20

Weil es vor allem deine Freunde sind (nehm ich mal an) muss sie ja irgendwie Aufmerksamkeit bekommen... Das denkt sie sich wohl so. Naja