Freundin wird immer gemeiner bei Streitereien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut euch das nicht an das macht nur krank, klar bissarl streiten ist scharf ;) aber es gibt so viele andere Dinge bei denen ihr euch auspowern könnt und nur so neben bei vom Bruder zu Bruder es ist deine schuld am einfachsten finde dich damit ab es sei den es ists dir nicht wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
11.06.2016, 09:47

Dankeschön

0

Vermutlich dreht sich der Streit bei euch ohnehin mehr oder weniger um die gleichen Dinge und vermutlich ist der Streitgegenstand auch eher der Kategorie unnötige Banalitäten. Ob Du nun in dem Streit eine falsche Haltung einnimmst, das kann ich von hier aus kaum seriös einschätzen. Möglicherweise aber könnte der Streit mittels einer deeskalierenden Haltung von dir, also dem Verzicht auf dein vermeintliches Recht im Streit etwas eingedämmt werden. Unabhängig aber davon sehe ich euch beide auch nicht gemeinsam alt werden sprich diese Beziehung ist bereits auf dem absteigenden Ast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist zeigt das, dass sie selbst irgendein Problem hat.

Sag ihr genau was du denkst und fühlst... Außerhalb eines Streits...

Manchmal will man durch viele kleine Machtkämpfe entweder rausbekommen, ob der Mann wirklich alles aufhält und bei einem bleiben würde, egal was ist... was für mich eben gerade der Satz...Dann mach dich Schluss oder geh doch zeigt...oder sie braucht Bestätigung aufgrund zu geringen Selbstbewusstseins...

Gib sie jedoch nicht ohne einige klärende Gespräche auf... Hier kann man ja nur vermuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
11.06.2016, 09:47

Dankeschön...

0

Kann sein, dass Ihr immer wieder über die selben Themen streitet? Dass Ihr eben zu einer bestimmten Sache verschiedene Ansichten habt und einer den anderen unbedingt bekehren will?

Vielleicht hat sie selbst die Hoffnung aufgegeben, dass Ihr Euch jemals wirklich gut verstehen werdet und testet jetzt aus, ob Du es noch ernst meinst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
11.06.2016, 09:47

Dankeschön

0

Ich denke, sie braucht nur Bestätigung, weil sie kaum Selbstbewusstsein hat. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
11.06.2016, 09:48

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?