gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin wird gezwungen sich zu ritzen was soll ich tun?

gefragt von GiveAndTake am 02.07.2009 um 10:01 Uhr

Gestern besuchte mich eine Freundin dabei habe ich Wunden auf ihrem Arm bemerkt als ich sie

darauf ansprach hat sie mir erzählt dass sie gezwungen wird sich zu ritzen sie hat mir erzählt sie wäre

deswegen schon bei einem Leher gewesen aber der hätte nichts unternommen ich bitte euch mir zu

helfen was soll ich tun um ihr da raus zu helfen. Die Leute von denen sie geritzt wird sind alles

Mädchen 3 und ich bin mir nicht sicher ob sie das nicht auch bei anderen durchziehen!!!

Ich hoffe auf eure Antworten lg Maria

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5798)