Frage von bondix, 277

Freundin wird feucht will aber noch keinen Sex?

Hallo,

ich habe jetzt seit 1 1/2 Monaten eine Freundin, wir treffen und fast täglich und machen sich täglich miteinander rum. Immer nach dem wir rumgemacht haben merke ich das sie extrem feucht ist, das riecht Man(n) ja auch. Jetzt wollte ich mal fragen wieso sie jedes Mal extrem feucht wird und dabei auch Lust bekommt aber keinen Sex möchte. Ah, wir sind beide 18, also keine Kinder mehr.

Antwort
von JuliaTeresa, 179

Vielleicht möchte sie sich aufheben oder hat auch mit 18 noch keine Erfahrung mit Sex gemacht, so etwas soll es Gott sei Dank auch noch geben. Gib ihr Zeit. Sie wird dich irgendwann wissen lassen, warum sie so gehandelt hat. Mädchen ohne viel Erfahrung haben oft Angst vor Sex, denn so angenehm ist das erste Mal nun leider nicht. Habt ihr darüber gesprochen? 

Vielleicht möchte sie auch einfach nicht nach 1 1/2 Monaten mit dir schlafen, weil sie sich eurer Liebe sicher sein möchte. Das wäre doch sogar toll, dass zeigt wie ernst es ihr ist und sie sich nicht jedem gleich hingibt.

Kommentar von bondix ,

Ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen. Sie hat schon genug Erfahrung gesammelt, ich meine sie hatte eine 2 jährige Beziehung und siehst gesagt das sie dort sehr oft Sex hatte. Auf jeden Fall hat sie ebenfalls gesagt das sie schon bereit für Sex wäre, aber irgendwie lässt sie mich dennoch abblitzen wenn es passieren könnte.

Kommentar von JuliaTeresa ,

Dann könnte mein zweiter Absatz doch passen und sie empfidet 1 1/2 Monate zu wenig. Mädchen bekommen häufig eine Stempel aufgedrückt, wenn sie sich zu früh einem Jungen hingeben. "Leicht zu haben"

Wie wäre es, wenn du mit ihr zur Abwechslung mal was unternimmst und nicht jeden Tag mit ihr "rummachst". Vielleicht könnte ihr das Sicherheit geben, denn eine Beziehung ist weitaus mehr als Sex. 

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Red doch mal mit ihr. Mit 18 sollte das kein Problem sein oder es geht ihr zu schnell. Aber das findest du nur raus wenn ihr offen miteinander redet. Alt genug seid ihr. Und du weißt woran du bist

Antwort
von ponyfliege, 102

bei ihr siegt der verstand über die hormone.

Antwort
von SirRamic, 135

Nur weil man erregt ist, heißt das nicht, dass man zwangsläufig auch Sex will.

Für Frauen ist Sex oft etwas sehr Besonderes. Es kann also gut sein, dass sie noch ein halbes Jahr warten will, bis sie sich besonders geborgen in der Beziehung fühlt.

Dräng sie also nicht, sondern gib ihr die Zeit, die sie will und braucht.

Antwort
von GinoSaurusRex, 121

Sie vertraut dir wahrscheinlich noch nicht vollständig, lass ihr noch ein wenig Zeit. Wenn du ihr Stress machst dann erreichst du nichts gutes.

Sage ihr, dass das okay für dich ist und sie dir einfach bescheid sagen soll wenn sie sich bereit fühlt.

Kommentar von bondix ,

Ich habe ihr gesagt das sie sich die Zeit nehmen kann die sie braucht, laut ihr ist sie aber bereit.

Antwort
von charlottefrag, 51

Wie zur Hölle riecht man das?

Antwort
von rosra, 102

Das kann sie doch nicht kontrollieren , selbst wenn sie es eigentlich nicht tun will

Antwort
von farnickl, 42

Frag doch die enthaltsame Freundin warum sie nicht will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten