Frage von LastMans, 40

Freundin wird betascht wie reagieren?

hey leute meine freundin wurde von so einem idioten betascht. sie hats mir erzählt und sie hat auch gesagt das sie dem typen noch manchmal im bus sieht. ich weiß einfach nich was ich tun soll ich liebe sie und ich bin total wütend

Antwort
von manso84, 11

Am besten sollte sie zur Polizei gehen und diesen Umstand melden. Oder du machst dem Typen eine Ansage, was aber nicht unbedingt soo schlau ist, da es zu Gewalt kommen kann.

Appeliere an deine Freundin zur Polizei zu gehen, falls es nochmal vorkommt, sollte sie sofort die Polizei anrufen die den Typen direkt abfangen soll im Bus oder einer Busstation. Antatschen geht wirklich nicht.

Antwort
von MeliMelisa, 6

Wenn mich irgendjemand betatschen würde, würde mein Freund ihn irgendwie finden und dann ihm entweder Angst machen oder verprügeln. Find heraus wie er aussieht, Wenn er stärker ist als du, dann mach nichts oder hol deine Freunde. Wenn du stärer bist, dann find ihn und mach ihm Angst, wie gesagt.Vllt. ist das gerade nicht so ein toller Aktion, aber das was er macht ist ehrenloser.

Antwort
von xFreeZ7, 19

Schlag den Jungen zusammen oder geh zu ihm und mach ihn bisschen Angst ._.

Kommentar von LastMans ,

ich wohn halt in nem ort wo jeder jeden kennt und das würde total schnell die runde machen....

Kommentar von xFreeZ7 ,

Hmmm... keine Ahnung Versuchs auf die nette Art sag das er aufhören soll wenn nicht naja dann kannst du ihn bisschen Angst machen:S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten