Frage von tsakalakos23, 55

Freundin wird bedroht was tun?

Habe meine Ex- Freundin verlassen weil wir uns auseinander gelebt haben, habe nun eine neue Freundin die im Ausland studiert. Wir sind uns sehr sicher das wir was ernstes haben möchten. Nun bedrohen die Schwestern meiner Ex-Freundin meine Freundin das sie handgreiflich werden. Die Polizei im Ausland lässt sehr zum wünschen übrig, was sollen wir tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tsakalakos23,

Schau mal bitte hier:
Polizei Rechtsanwalt

Antwort
von woops00, 27

Du könntest auch in Deutschland zur Polizei gehen. Zumindest würd ichs mal versuchen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Wie soll das gehen, wenn sie im Ausland ist?

Kommentar von tsakalakos23 ,

meine Freundin ist ja auch im Ausland und die eine Schwester ist ebenfalls im Ausland. Die kommen mir mit ihren Bekanntenkreis und meinen das die handgreiflich ihr gegenüber werden.

Kommentar von Wonnepoppen ,

alles klar!

Was ist mit einem Anwalt?

Lassen die auch zu wünschen übrig?

Es ist sowieso etwas schwierig, so lange sie nur drohen, etwas dagegen zu unternehmen!

Kommentar von tsakalakos23 ,

Habe mir auch überlegt zu einem Anwalt zu gehen bloß befürchte ich dass das nur schlimmer wird.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kannst dich ja  erst mal nur mal beraten lassen?

Kommentar von tsakalakos23 ,

Ja das werde ich machen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

viel Glück dabei!

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Beharrlich auf die dortige Polizei einwirken, ggf. die Sache auch hier in Deutschland anzeigen, die können auch aktiv im Ausland werden.

Antwort
von Mirtaslil, 33

Wohnen die schwestern deiner ex hier oder auch im ausland?

Kommentar von tsakalakos23 ,

die wohnen in Deutschland und die andere im Ausland

Kommentar von Mirtaslil ,

ja also was soll dann da passieren? ..wie alt sind die ? klingt extrem nach kindergarten

Kommentar von tsakalakos23 ,

21 meine Ex, 20 die in Griechenland wohnt und 18 die andere die bei meiner Ex nun wohnt. Kindergarten ja, du sagst es.

Kommentar von Mirtaslil ,

anscheinend steht sie ja dann noch auf dich aber

Kommentar von tsakalakos23 ,

Möchte nichts von ihr, das lustigste an der Geschichte ist, dass ihre Schwestern eher bedrohen als sie.

Kommentar von Mirtaslil ,

ja aber sie weis es ja...ich würde sowas nie zulassen ...vorallem versteh ich nicht was sie damit errichen will...sind die auch griechinen?

Kommentar von tsakalakos23 ,

die wollen einfach das ich nicht glücklich bin. Ja auch griechinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community