Frage von Raffaeloo, 54

Freundin wird angegraben?

Hallo leute. Ich war am Wochenende mit meiner Freundin in einer Diskothek bei einem Geburtstag.Alle waren gut betrunken auch sie. Wir hatten eine lounge und alle waren tanzen bis auf sie und so ein Typ den ich flüchtig kenne, der ihren Arm eng um sie umschlungen hat und mit ihr geredet hat.Mir kam es so vor als ob die beiden heftig miteinander flirten würden. Würdet ihr das ok finden ? Ich meine vielleicht habe ich das auch nur falsch interpretiert. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich möchte nicht übertreiben.

Antwort
von NalaLilly, 37

Frage deine Freundin einfach ruhig. Also ich würde es nicht in Ordnung finden. Rede mit ihr Ruhig drüber und sag ihr das es dich stört. Wenn sie dich liebt wird sie es verstehen und rücksicht auf dich nehmen. Und wenn man in einer Beziehung ist lässt man sich nicht von anderen Männern umschlingen. Hoffe konnte helfen.

Viel Glück euch beiden noch in eurer Beziehung..

LG

Antwort
von Minilexikon, 46

Du kannst deine Freundin ganz ruhig und sachlich danach fragen. Das wird sie dir sicherlich nicht übel nehmen.

Kommentar von Dano9889 ,

So einfach kann es sein :)

Antwort
von Kandahar, 54

Ich denke, du solltest mit deiner Freundin darüber reden. Wenn man in einer Beziehung ist, dann lässt man sich nicht von anderen Männern eng umschlingen. Sag ihr, dass dich das stört. Wenn sie dich liebt, wird sie Rücksicht darauf nehmen.

Antwort
von KeinName2606, 38

Das hat für mich nichts mit angraben zu tun. Angraben bedeutet für mich, dass es von einer Seite ausgeht. Sie hat aber mit gemacht. Und ja, ich hätte da auch ein Problem damit ;)

Antwort
von PicarderKoenig, 31

Finde das vor allem von Seite deiner Freundin nicht in Ordnung!

Antwort
von Zupermazz, 27

Bin, was sowas angeht, zwar locker aber verstehe, wenn dich sowas stört. Rede einfach in Ruhe mit deiner Freundin darüber. Eigentlich sollte sie sowas verstehen und dann zukünftig auch nicht mehr machen. Sie sieht sowas vielleicht nicht sooo eng wie du. Und gerade im betrunkenen Zustand wird man bei sowas lockerer. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten