Hey! Meine Freundin wird 18! Das ist ja ein außergewöhnlicher Geburtstag! Also auch außergewöhnliches Geschenk!
Aber was? Hat jemand eine Kreative Idee?
wie wäre es mit einer karte für ein musical? ein wochenendtrip? ein reisegutschein? ein umstyling?

hab mal zum 18. nen vibr.... geschenkt, aber irgendwie kam das nicht an ^^

Mach was roooooomantisches, das Lieben Frauen und ist sicher viel schöner als ne Handtasche oder sonstiges ;)
Picknick im Grünen?

Bevor ich hier rumfragen würde, käme erst einmal in Betracht, mich aufs eigene Hirn zu knien - Du kennst sie am besten, Du weißt um ihre Interessen!
Mach was draus!

Eine Partnerkarte für jedes Deiner Bank- und Kreditkartenkonten. Schließlich wird sie ja volljährig...
Brauche ich ihr nicht schenken! Sie bekommt sie auch so, wenn sie die mal brauch!

Vielleicht ein TShirt mit ihrem Foto und einem Spruch: "ich bin 18..."(den Rest mußt'e dir selber einfallen lassen).

di ldo oder vib rator das unterhält alle partygäste und verwendung wird sie in dem alter sicher auch haben
Sie hat schon eine Sammlung verschiedenster Teile...! Aber gute Idee! Ich könnte ein STänder für die Dinger Bauen!
screamer25 am 6. Mai 2009 23:07 na siehst du war ja net so schwer oder??? :D

Kennst du deine Freundin? Oder kennen wir sie?.. Gibt doch keine Pauschal-Geschenke..

Digitaler Fotorahmen, wo eure gemeinsamen Fotos darin gezeigt werden.

Eine Kette mit individuellen Symbolen Deiner Freundin: http://www.thomassabo.com/de/start.html

Etwas aussergewöhnliches wäre ein 18 Karäter.:-)
Nee den hat sie schon zu Weihnachten bekommen!
AliMacDonalds am 6. Mai 2009 23:05 Dann den Tresor und einen Dobermann,um den Klunker zu sichern.:-)
Syveery am 6. Mai 2009 23:05 Edel. O_O
Nee Hunde mag sie ,genauso wie ich, nicht!
Und wofür brauchen wir ein Tresor wenn wir eine Colt haben?
AliMacDonalds am 7. Mai 2009 00:08 Ein Colt für alle Fälle also?
das kommt ganz auf deine freundin an was sie für ein mensch ist und so. so ganz ohne info ist es schwer kreativ zu sein!!
eine Reise schenken, ein auto, ein Motorrad, Ballonfahrt,Flugschein,
Syveery am 6. Mai 2009 23:02 omg habt ihr Ansprüche. xD
Motorrad habe ich ihr schon zu Ostern Geschenkt!
und die anderen Sachen? Sei doch mal ein bißchen Großzügig

Bezahl ihr komplett den Führerschein + VW Polo
Für was brauch sie 2 Autos? Außerdem haben die Großeltern den Schein schon bezahlt! Also fällt dieses Geschenk für mich leider aus!
Libellenmann am 6. Mai 2009 23:05 Doppelt hält besser
Was mag Deine Freundin? Hat sie ein Hobby? Liest sie gern? Hört sie gern Musik?

Das "L" für die Autofahrprüfung. Nicht teuer, sinnvoll und aussergewöhnlich.
L? Versteh ich nicht!
Syveery am 6. Mai 2009 23:04 Also in der Schweiz ist das so, wenn einem die Autofahrprüfung bevorsteht man aber schon die Theorieprüfung gemacht hat muss man mit einem "L" für Lehrfahrer hinten am Auto rumfahren, das ist so ein Magnetkleber. Kostet in der Schweiz ca. 50sfr. umgerechnet ca. 34 Euro oderso.
Umstyling? Nein! Sie ist schon die Wunderhübscheste Frau auf der Welt!
so war das jetzt auch nicht gemeint dann stell die frage besser oder denk selber nach da gibt man eine ernste antort nicht sowas wie die anderen vor mir und dann kommt auch ein dummer spruch!!!
Ich fand deine Antwort gar nicht so schlecht! Deswegen auch ein DH!
habe da gerade noch was. wie wäre es mit einem pick nick im planetarium? oder ein konzertbesuch von ihrem lieblingsstar?