Frage von hannesquasi, 74

Freundin willkein Zungenkuss was tun?

Also ich hab meine Freundin gefragt ob wir mal einen Zungenkuss ausprobieren wollen, da hat sie gesagt das sie das ekelig findet. Ich möchte aber mit ihr einen Zungenkuss haben. Was kann ich tun?

Antwort
von schokomaus2, 26

Vielleicht lässt du ihr einwenig Zeit. du kannst sie ja nach ein paar Wochen noch einmal fragen ob sie sich das vielleicht adere überlegt hat. Oder es einfach machen was ich persönlich nicht gut fände.

Antwort
von Retrohure, 35

Nicht fragen, sondern machen. Küss sie einfach mit offenem Mund. Wenn sie auch den Mund aufmacht, kannst du vorsichtig mit der Zunge komen.

Antwort
von heidelbeere567, 25

Ihr einfach die Zunge in den Mund stecken, ich denke sie würde sich sogar freuen, nachdem sie merkt, wie schön so etwas sein kann.

Antwort
von SaintSinner, 30

Ihr Zeit lassen?

Sie frage ob EIN VERSUCH (einmaligkeit andeuten) nicht etwas wäre.

Es lassen, weil wenn Frauen etwas nicht wollen...dan wollen sie es nicht und Punkt. :o :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten