Frage von magenkrampf1414, 45

Freundin will zur Partnerakrobatik?

Hey leute, ich fasse mich mal kurz. Ich bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen und sie hat mir erzählt das sie partnerakrobatik machen will (also nicht mit mir sondern mit nem anderen in so einem verein) . Und ich will das irgendwie nicht. Die Jungs hier können mich glaub ich mal verstehen. Deswegen wollte ich fragen ob ich es ihr verbieten sollte oder nicht?

Antwort
von Nickiman5000, 15

Ich würde es ihr nicht verbieten, das kommt schlecht an. Aber du solltest ihr sagen wie du dich dabei fühlst. Vielleicht kriegt sie dann auch ein schlechtes Gewissen und lässt es von alleine. Aber viele Mädchen finden es glaube ich süß wenn Jungs eifersüchtig sind. Also sag ihr Einfach wie du dich dabei fühlst.

Antwort
von cupcake1412, 21

Ich bin zwar kein Junge, aber einer Frau etwas zu verbieten löst wahrscheinlich Streit aus. Wenn sie dir immer treu war und du ihr vertraust (was man nach einem Jahr denke ich tut) sollte diese Sportart kein Problem sein. Andernfalls kannst du ja vorschlagen dass ihr es gemeinsam machen könnt, falls du dich gar nicht zu dem anderen hinreisen kannst.

Antwort
von Kandahar, 14

Was denkst du denn, was bei der Partnerakrobatik passiert? Da gehen sich die beiden nicht an die Wäsche, die machen ganz einfach Akrobatik, also Sport zusammen.

Im Übrigen bist du nicht in der Position, deiner Freundin irgendetwas zu verbieten. Wenn dir ihre Hobbies nicht gefallen und du damit nicht klar kommst, dann hol dir ein Hündchen, welches dir treudoof hinterherläuft und alles macht, was du willst!

Daneben solltest du dringend mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten, dann hast du auch nicht mehr solche überflüssigen Probleme.

Kommentar von magenkrampf1414 ,

hart ausgedrückt aber wahr..

Antwort
von somebodys, 15

Ich bin kein Junge, aber ich kann dich trotzdem verstehen.
Ich denke, verbieten ist etwas hart ausgedrückt, doch ich denke, ihr solltet mal darüber sprechen und du musst sagen, was dich an ihrem Vorhaben stört.

*Magazin-Therapeutenstimme off*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten