Frage von gutefrge88, 48

Freundin will zu ex?

Hey also seit 2 wochen habe ich eine Freundin und jetzt aufeinmal sagt sie sie kommt nicht über ihren ex hinweg (sie haben bereits 6x oder so schluss gemacht) das ding ist er behandelt sie wie müll macht sie kaputt dann macht er es wieder "gut" und dann wieder schlecht behandeln (teufelskreis) dann machte sie "entgültig" schluss mit ihm und wir lernten uns intensiver kennen und es funkte wir haben uns verliebt sie gestand mit ihre liebe und seit heute sagt sie sie kommt nicht über ihren ex hinweg weil er immer wieder zu ihr fährt oder sie anschreibt und eine neue chance will aber mir bricht das mein Herz ich weiß nicht weiter

Antwort
von EvilDarkness04, 32

Ich verstehe nicht wie man so tief fallen kann und sich so von einem Typen behandeln lässt. Wenn sie schon entschieden hat 'es ist jetzt endgültig schluss' dann hat sie verdammt nochmal auch ein neues kapitel aufzuschlagen und nicht immer wieder die alten seiten durchlesen weil sie dort steckenbleibt. Statt wie ein schosshund an dem alten zu kleben würde ich ihn zur ... schicken wenn mein ex nochmal ankommt. Glaub mir allein das sie sagt das sie nicht über ihn hinweg ist sagt aus, dass sie da jetzt nicht so einfach rauskommt und nicht bereit ist und du in dieser Situation KEINE Chance hast. Echt schade eigentlich aber wenn sie ihm nicht wiederstehen kann dann kannst du da nicht viel tun. Hauptsache sie weiß worauf sie sich einlässt und weiß das er sie wie Müll behandelt. Sie hofft dass er sie liebt und er doch gut ist, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das sie ihre Zeit verschwendet.

Antwort
von Remi67, 40

Mach Schluss mir ihr
Du wirst nur leiden.

Antwort
von Lapushish, 22

Joa, das tut weh und ist dumm von ihr, kannste aber nicht ändern. Leider.

Kommentar von gutefrge88 ,

wir haben geplant wenn er sie wieder verletzt ist entgültig schluss mit ihm und er weiss nix von uns 

Kommentar von Lapushish ,

Tja, wenn du die zweite Wahl sein willst, dann los :'D

Kommentar von gutefrge88 ,

hab auch ersatz f0tzen hahah ich stehe ja net alleine da ich fck mit den anderen die ich so hab f+ mässig und wenn sie mit dem schluss macht versuchen wir es nochmal xD

Kommentar von Lapushish ,

Macht dich nicht weniger armselig. Offenbar hast es ja trotzdem nötig, auf eine Frau zu warten, die andere Männer dir vorzieht.

Kommentar von gutefrge88 ,

jaa zum f!cken weil hab bis jetzt nur mit der rumgemacht aber würde die schon gerne knallen

Kommentar von Lapushish ,

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten