Freundin will weglaufen..was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bevor sie wegläuft und von der polizei wieder zurückgebracht wird (wobei es dann erst recht ärger gibt) soll sie lieber zum jugendamt gehen und denen sagen sie will in eine betreute wg. oder zu ihrem vater. der stiefvater hat faktisch nichts zu melden, solange seine frau ihn nicht lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weglaufen bringt Erfahrungsgemäß nicht wirklich viel, habe ich die Erfahrung gemacht, war nur schlimmer hinter her....

Besser sich an Stellen wenden die wirklich helfen können. Vertrauenslehrer, Beratungsstellen der Diakonie, Caritas oder auch Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hii
rede ambesten mal mit dein eltern drüber die können auch ein viel weiter helfen.
deine Eltern können ja mal mit der Mutter von deiner freundlin reden ohne den freund von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung