Frage von NeugierigerTeen, 479

freundin will wegen meinem fetisch mit anderen jungs sex haben?

hallo ich habe ja einen fetisch also ich stehe darauf wenn meine freundin mit anderen sex hat und sie ist noch eine jungfrau genau wie ich und wir sind beide 17 ich wollte fragen wie ich da anfangen soll und ob ich das lassen sollte weil mir tut es ja gut und meine freundin meinte auch dass sie es wegen mir tuen würde ist das alles okay oder ist da was schlimmes daran? :) natürlich hat sie nur sex wenn sie es dann will und wenn ich es auch will ansonsten gehts nicht aber eigentlich ist alles im grünen bereich

Antwort
von Toxic38, 77

Hey NeugierigerTeen, 

ich muss ehrlich zugeben, dass viele Antworterinnen und Antworter, die dein "Fetisch" nicht in Ordnung finden, recht haben. Auch ich muss ehrlich sagen, dass das sehr absurd und widerlich ist, dass du deine Freundin dabei zusehen möchtest, wie sie Sex mit anderen Jungs/Männer hat. Zumal deine Freundin noch unerfahren ist, weshalb du auch nicht einfach so zu 100% davon ausgehen kannst, dass es deiner Freundin Spaß bereitet, dass sie Sex mit anderen Jungs/Männer hat. Denn wenn sie noch keinen Sex hatte, wird sie auch selbst nicht genau wissen, was sie sexuell erregend findet. Du kannst also davon ausgehen, dass sie sich deshalb auf deinen "Fetisch" einlässt, weil sie denkt, dass es dich glücklich macht, dich aber nicht enttäuschen möchte, weshalb sie es eben zulässt. Es könnte also mehr die Angst sein, die sie dazu bringt, sich auf deinen "Fetisch" einzulassen - Angst vor einer Trennung - und so seine Freundin, die auch noch unerfahren ist, derart zu behandeln, ist einfach nur schäbig und gemein. Manipulation, wie loema es bereits erwähnt hat. Du solltest dich schämen. 

Du bewegst dich da wirklich auf einem sehr dünnen Eis, weshalb du auch vorsichtig mit diesem "Wunsch", der dein "Fetisch" ist, umgehen solltest. Aber es ist auch sehr leichtsinnig und egoistisch von dir, dass du der Meinung bist, dass sie es in ein paar Monaten immer noch möchte. Schon mal daran gedacht, dass es sein kann, dass sie sich dann anders entschieden haben könnte? Dass sie später doch keinen Sex mit anderen Jungs/Männer möchte? WAS tust du DANN, NeugierigerTeen? Sie dazu zu überreden, dass sie es doch macht, weil du es möchtest? Zwingst du sie dann dazu? Oder was wirst du dann tun, wenn sie es nicht möchte? 

Verstehe mich nicht falsch. Ich befinde mich selbst in einer Partnerschaft und weiß, dass man gewisse Phantasien hat, weshalb ich gegen Fetische und Phantasien nichts einwenden möchte. Aber das, was du möchtest, ist schon ziemlich absurd, ekelerregend und widerlich. Aber das liegt mehr daran, weil du noch unerfahren bist, deine Freundin noch unerfahren ist und du noch zu jung bist, um an solche Phantasien überhaupt zu denken. 

Es sind also die Tatsachen, dass ihr noch unerfahren seid, dass du sie anscheinend dazu drängst und dass du keine Ahnung hast, wie man ein Mädchen behandelt, die dich hier wie ein, vernünftig ausgedrückt, unkluger, unwissender und sexsüchtiger Junge dastehen lassen. 

Wenn du deine Freundin also nicht verlieren möchtest, solltest du deinen "Fetisch" vergessen, wenn sie dir wichtig sein sollte. Ob du dann damit glücklich werden kannst, dass du deine Phantasie nicht ausleben kannst, oder nicht, kann dir keiner sagen. 

Aber wenn du weiter so machst, wird sie bald die "Beziehung" beenden. Denn irgendwann wird sie sich höchstwahrscheinlich von deinem "Fetisch" bedrängt und angewidert fühlen. Damit musst du rechnen. 

Wie du siehst, bist du bereits auf dem besten Weg, sie zu verlieren. 

LG, Toxic38 

Antwort
von amy2107, 209

Ich sag immer, was Sex angeht, gibts nur zwei "Regeln": 1. Beide müssen es wollen

2. Es darf keine weitere Person dadurch belästigt/geschädigt werden

Der Rest ist eure eigene Sache ;)

Antwort
von BrightSunrise, 127

Wenn's für euch OK ist.

Grüße

Antwort
von seppi89, 19

Wenn mein Partner mit wem anderen Sex hätte würde er mich betrügen und somit finden  ich das finde ich das gar nicht ok.  Außerdem besteht die Gefahr dass sich deine Freundin dann in den anderen verliebt und dich stehen lässt 

Antwort
von Anni0192, 145

Wenn es für euch beide in Ordnung ist, dann macht es.

Antwort
von loema, 125

Deine Sexualität ist der Maßstab für eine Jungfrau???
Du überlegst also, wie du am besten manipulieren kannst, dass dein Fetisch einen anderen Menschen bestimmt?
Und wie großzügig, dass sie das nur tun braucht, wenn sie es dann will.
Bingo!!!
Das ist keine Liebe.
Das ist Manipulation ins Bestform.

Kommentar von NeugierigerTeen ,

ne davor haben wir beide sex aber für die zukunft gedacht mann!!!

Kommentar von loema ,

Sag ihr deinen Plan mal ins Gesicht!
Sei ehrlich.
Dann hat sie die Chance jetzt zu gehen.

Antwort
von Peppi26, 85

Das werdet ihr beide bitter bereuen! Intimität gehört nur in eine Beziehung und du lässt deine Freundin von irgendwelchen Typen nageln um deine Fantasie zu befriefigen! Das ist bei keinem von euch liebe!

Antwort
von Thunderony, 246

Währe in Ordnung.... aber dadurch das ihr beide noch keine Erfahrungen gemacht habt, würde ich euch raten macht sie doch erstmal zu 2. Danach könnt ihr ja immernoch schauen inwiefern ihr eure Vorlieben ausleben wollt, aber wenn sie das nur für dich macht und sich dabei nicht gut fühlt is das echt nicht cool. 

Mein Rat, tobt erstmal zu 2. bevor ihr zu 3. tanzt ;)

MlG :)

Antwort
von FlyingCarpet, 149

Könnt Ihr halten wie Ihr wollt. Allerdings birgt das die Gefahr, dass sie dass mit einem anderen besser findet.

Antwort
von sojosa, 83

Woher weißt du dass das ein Fetisch ist wenn du doch noch Jungfrau bist? Du hast sexuelle Phantasien, mehr nicht. Und ob ihr denen nachgeben solltet, hängt davon ab ob ihr beide das wollt.

Antwort
von helfertantchen, 122

Wenn ihr es beide wollt und es für euch ok ist, warum fragst du dann noch?

Ob es richtig so ist oder nicht.!

Antwort
von Stellwerk, 89

Das ist kein Fetisch, sondern eine sexuelle Phantasie.

Antwort
von Sylhouette, 111

sie ist noch eine jungfrau genau wie ich und wir sind beide 17  wenn sie noch Jungfrau ist, wie willst du wissen, ob ihr das Spaß macht, mit einem anderen zu schlafen und dich als Zuschauer dabei zulässt? Probiert ihr beide doch erst einmal aus, ob ihr sexuell zusammen passt, bevor du deinen seltsamen Fetisch ausleben möchtest. 

Antwort
von Nashota, 88

Was tust du denn für sie?

Noch nie Sex gehabt und schon mit solchen Dingen überfallen ist in meinen Augen das Dümmste, was getan werden kann. Insbesondere von der Freundin.

Und nichts gegen Fetische - aber du verhältst dich wohl gerne wie ein Zuhälter?

ne wir haben davor sex das war nur für die zukunft jetzt gedacht

Kommentar von Nashota ,

Ach nee? Ihr habt also davor mal schnell Sex.............

So quasi als schneller Türöffner und dann soll es abgehen?

Die Frage, was du für sie tust, ignorierst du wohl absichtlich? Ist deine Freundin deine billige Erfüllungsgehilfin oder was?!

ne sie will es ja auch selber weil wirs so entschieden haben und sie wird ned mit irgendwelchen sex haben und außerdem zwinge ich sie nicht und das ist für eine spätere zeit in paar monaten vielleicht 

Kommentar von Nashota ,

Das bezweifle ich hiermit mal ausdrücklich, dass ihr das entschieden habt.

Du hast ihr von deinen Spleen erzählt und sie willigt ein, weil sie meint, dass sie dich damit hält. Um dir einen Gefallen zu tun, heißt nicht, sie macht es auch gern.

Wo hast du den Schwachsinn überhaupt her? Aus erbärmlichen und armseligem Billigmaterial?

Keine Ahnung von Sex, aber solche Dinge wollen! Sieh erst mal selbst zu, dass du in Sachen Sex was auf die Kette bekommst, ehe du deine Freundin dazu verleitest, sich wie ein billiges Mädchen mit anderen Männern abgeben zu sollen, nur damit du dich aufgeilen kannst!

Kommentar von Rubin92 ,

Dachte erst das ist ein Troll, aber anscheinend meint der das auch noch ernst, ich glaub der Fragensteller ist als baby vom wickeltisch gefallen, anders kann ich mir das auch nicht erklären

Kommentar von Nashota ,

Der ist auch trollig unterwegs.

Aber da das hier ein Spaßforum ist, interessiert es keinen, wenn Kinder, die noch nicht schlafen können, hier Fragen stellen. Geistige Reife ist jedenfalls noch nicht erkennbar.

Antwort
von Rubin92, 69

Du willst das deine Freundin von andere Typen durch lümmelt wird?

Na gut, wers mag.
Die Gefahr das sie sich in einen anderen dann verliebt ist groß, mit deinem Fetisch kannst du sie verlieren.

Antwort
von Zumverzweifeln, 126

Meine Güte-geh kalt duschen und lass deine Freundin in Ruhe!!!

Bist du Zuhälter oder was?

hä???

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Sie soll mit Typen schlafen in die sie nicht verknallt ist, weil du zugucken willst?

Das ist krank !

Antwort
von sylvie82, 83

ihr seit noch beide jungfrau, denkt aber über sex mit anderen nach? gehts noch? fangt doch einfach mal mit den "standart"-sachen an.

Antwort
von Schnoofy, 73

Etwas geschickter solltest Du Deine Trollfragen schon verfassen.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-norma-gute-arbeitstelle?foundIn=user-profile...

Allein die Tatsache, dass Du innerhalb von 2 Wochen um 3 Jahre gealtert bist macht Dich insgesamt absolut unglaubwürdig.

Antwort
von Froogle, 80

Also wenn sie es nur wegen dir tut, dann ist das kein gutes Argument.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community