Frage von HyunA4ever, 253

Freundin will was von meiner Affäre?

Hallo, ich habe eine Affäre mit meinem Yogalehrer. Meist treffen wir uns vor oder nach dem Kurs immer und haben Sex. Niemand weiß davon und ich will auch dass es so bleibt, haben wir beide so ausgemacht.

Jetzt ist es so dass eine gute Freundin mit der ich immer beim Kurs bin ihn halt "ganz süß" findet und ihn mal ansprechen will. Ich weiß nicht was ich machen soll, sie davon abhalten, oder nicht? Will ihr nix verraten aber wenn es dann doch rauskommt ist sie sicher sauer weil ich nix gesagt habe.

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Sprich mit deiner Affäre und sag ihm was auf ihn zukommen könnte. Davon abgesehen geht das deine Freundin nichts an und du warst schneller mach ihr das klar

Antwort
von User1952, 81

Da solltest du mit deinem Lehrer reden. Sage ihm das deine Freundin auch Interesse an ihm hat.
Dann musst du warten was passiert. Vielleicht lässt er sie abblitzen.
Alles Gute.

Antwort
von m01051958, 82

Eine so gute Freundin kann es ja , von deiner Seite gesehen , nicht wirklich sein.. sonst hättest du dich ihr längst anvertraut.. Und wenn du nun unzufrieden bist mit dem Wissen das deine Freundin mit ihm was anfangen könnte.. solltest du mit ihr reden. Abgesehen das sie ggf nur eine weitere sein dürfte .. deswegen stimmt Er gern zu , niemand soll was wissen :-)

Verstehe nur nicht wirklich , warum jeder von euch beiden , der Lehrer und du ..den anderen verstecken will..Geht es in euer Generation nicht nur darum , mit jedem herum zu machen wie er will, ..man aber nach außen einen Heiligenschein tragen will ?

Antwort
von Othetaler, 77

Man muss auch mal gönnen können ...

Kommentar von sunflowerr ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von Halloio, 30

Sag es den Lehrer er sollte es vorher wissen dann schau was passiert.

Antwort
von MuttiSagt, 25

Warum macht ihr keinen Dreier? Außerdem ist es doch eine Affäre und da solltest du toleranter sein, das ist ja nun nicht exklusiv.

Antwort
von Jvlie, 44

Das ist Karma

Antwort
von spielgeburt, 57

Ach lass sie,du Betrügst deinen Partner ja auch also kannst du deine Affäre doch auch mal teilen ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten