Frage von Helixe, 47

Freundin will vll schluss machen?

Hallo ich hab da ma ne frage und zwar will meine Freundin schluss machen. Sie meinte das sie nichts mehr empfindet von ein aufn anderen tag und das kann ich mir nicht vorstellen. Und ja sie will mit mir diese woche mal reden. Was sollte ich tun weil sie ist mir ziemlich ins herz gewachsen

Antwort
von BarbaraAndree, 26

So eine Entscheidunng fällt "natürlich nicht vom Himmel" und sie wird sich schon länger damit beschäftigt haben. Vielleicht hat sie auch einen Neuen, wer weiß? Aber leider ticken manche Mädchen so und lassen den Jungen dann im Regen stehen. Hatten wir ales auch schon in der Familie.

Antwort
von maikmenzel, 21

Im Zweifel war sie bestimmt schon länger, nur entschieden hat sie es kurzfristig. Villt denkst du auch erstmal in Ruhe nach ob es dann noch Sinn macht.

Antwort
von Fetch, 22

Das kann sehr wohl sein. Gefühle kommen und gehen. Akzeptiere es einfach auch wenns schwer fällt. Wenn du klammerst wird es nur schwerer. Sie scheint sich ja entschieden zu haben. Wenn keine Gefühle mehr da sind, hat es keinen Sinn mehr.

Antwort
von jimpo, 9

Mach Du Schluß! Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen um das " WARUM "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community