Frage von liamsgirl1996, 82

Freundin will unbedingt mit ins Krankenhaus?

Hey meine sehr gute freundin will unbedingt mit mir ins kh:/ ich hab da ende april einenn Termin wo mir auch blut abgenommen wird.sie möchte unbedingt mit kommen weil soe khs liebt . Sie hat auch mal vorgetäucht dass sie umgekippt wäre und dann wurde ein rtw gerufen und so.. Ich mag sie wirglich sehr aber ich will nicht dass sie mit kommt.bevor was "schlimmes " passiert. Wie kann ich es ihr sagen? Ich trau mich das nicht so:/
Das problem ist dass der termin während der schulzeit ist. Ich muss mich halt dann von der Schule Entschuldigen .sie ist in meiner klasse.
Oder ich wurde operiert und dann war ich an diesen geräten angeschlossen. Sie wollte unbedingt das ding was an mein finger war an ihrs machen. Ich hab halt deutlich nein gesagt bevor wss passiert und wir ärger bekommen. Aber ich bin so eine person die sich nicht traut, nein zu sAgen . Ich habe angst dass ich die gefühle verletze.

Antwort
von kakashifan009, 38

Das beste ist wirklich du sagst ihr die Wahrheit 

ich denke das ist auch etwas sehr wichtiges in einer Freundschaft allgemein. Hab da bitte keine Angst 

Übrigens musst du dir auch keinen Kopf wegen dem Oximeter machen (das Teil an deinem Finger) das misst den Sauerstoffanteil in deinem Blut, wäre nicht weiter tragisch gewesen wenn deine Freundin es mal getestet hätte :-) 

Antwort
von Totalfies, 48

Sag ihr einfach die Wahrheit und zeig keine Scheu, du musst dich trauen und ich denke du kannst ihr auch vertrauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community