freundin will sterben wegen meinem urlaub... hilfe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kümmere dich, dass Freunde bei ihr sind. Zur Not sag es den Eltern. Sie darf dich nicht erpressen mit sowas, das ist so mies. Ihr geht es nicht gut (eine Zeit lang ging es mir ähnlich). Sie ist sehr anhänglich und braucht dich aber das kann sie dir nicht antun. Setz dich in den Flieger und sorge, dass sie nicht allein ist. Zur Not ruf die Polizei wenn sie Suizidgefährdet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr in den Urlaub, wenn du dich jetzt davon beeinflussen lässt, dann zieht sie das immer wieder ab.
Allerdings solltest du, bevor du fliegst, trotzdem mit jemandem, der ihr nahe steht, darüber reden.
Sie sollte sich ernsthaft Hilfe suchen, weil das nicht normal ist!
Rede mit ihr mal darüber, spätestens wenn du aus dem Urlaub wiederkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch was:
Mach ihr mal bewusst, was sie dir und anderen damit antut. Wie es dir damit geht und du fertig bist mit den Nerven. Vllt braucht sie so einen Spiegel vor Augen um zu sehen was sie eigentlich bewirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihrer Familie bescheid & erklär ihnen das Problem. Wenn du nichtmal in den Urlaub fliegen kannst ohne dass sie droht sich umzubringen ist es langsam zeit für sie, sich in ärztliche Behandlung zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich erpressen, das darfst du nicht durchgehen lassen sonst macht sie es immer wieder wenn ihr etwas nicht passt....

Ich bin mir zwar sicher dass sie nichts machen würde, aber wenn du Bedenken hast erzähle es unbedingt ihren Eltern oder Freunden. Die sollen ein Auge auf sie haben wenn du weg bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAULMUELLER1111
23.08.2016, 02:18

und nach dem urlaub wieder kontakt aufnehmen? weil ich weiss sie wird mich abgrundtief hassen wenn ich in diesem urlaub bin

0

Bist du jetzt eigentlich geflogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will mich nicht erpressen

Tut sie aber....

Wenn du wirklich glaubst sie könnte sich was antuen versuch zuerst eine sehr gute Freundin von ihr oder Familienangehörige zu erreichen, Eltern oder wer auch immer einen Kontakt zu ihr aufbauen könnte.

Wenn das alles nichts bringt und wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie sich was antun möchte verständige die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Flug wünsch ich dir 👍🏾✌🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich von deiner Freundin trennen. So eine Erpressung geht ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest davor den Urlaub abbrechen sollen oder du hättest sie mitgenommen. Ich gehe ja auch nicht in den Partyurlaub und lasse meine Freundin da. Stell dir vor deine Freundin geht in so einem Urlaub würde dir auch nicht gut tun. Musst dich entscheiden was dir wichtiger scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
23.08.2016, 01:57

Das hat nichts mit wichtiger zu tun, das ist pure erpressung. Sie setzt ihn emotional unter druck.

1
Kommentar von Annrobot97
23.08.2016, 02:01

Das kann man dann aber auch normal mit dem Partnern besprechen & muss den freund nicht dermaßen unter druck setzen. Wenn er jetzt zu Hause bleibt, zieht sie das immer wieder durch.

0

Ganz Ehrlich ?

Flieg...ich würde mich nicht erpressen lassen und vor allem...ist jeder Mensch...des eigenen Schicksals Schmiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAULMUELLER1111
23.08.2016, 01:54

klar ist jedem das sein was er aus seinem leben macht. ich dachte halt sie ist die richtige und ich bekomm mit ihr alles hin und dann sagt sie sowas

0