Frage von frager3108, 67

freundin will sich umrbignen ?

hat sie mir gerade geschrieben was soll ich tun?!!! bitte ich brauche hilfe

Antwort
von sinaso01, 5

Alle die sagen niemand kündigt seinen Selbstmord an haben keine ahnung!!
Niemand weiss was in dem Kopf solcher Menschen abgeht, das einzige was du jetzt machen kannst ist ihre Eltern anzurufen und zu ihr hinzufahren soweir das möglich ist.

Alles Gute!

Antwort
von sozialtusi, 44

Schlicht und einfach; Polizei rufen.

Kommentar von frager3108 ,

ja oke

Antwort
von Gestade3, 12

Hallo,

hast Du sie geärgert, oder will sie unbedingt etwas haben und Ihren Kopf durchsetzen ?  Wenn sich jemand umbringen möchte, hängt er es vorher nicht an die große Glocke.

Alles Gute

Antwort
von AriZona04, 46

Wer es so ankündigt, schreit nach Hilfe und tut es (noch) nicht (gleich). Sag Ihr, dass sie sich bei Dir das Herz ausschütten kann. Hast Du das Gefühl, dass sie depressiv ist? Dann fahrt in eine Klinik (jetzt ist Wochenende) und die Leute dort nehmen sich ihrer an. Oft hilft es aber schon, wenn man sich -stundenlang- ausheulen kann und da gibt es ja Dich für!

Antwort
von michy1972, 11

Hallo...

Ich habe ein paar Leute sagen hören:"Ich bringe mich um". Sie sind alle noch am Leben!

Ein Freund nahm sich das Leben, sagte aber niemals ein Wort davon! Er wirkte auf alle Menschen als sei er immer glücklich & zufrieden

Deine Freundin schreit nach Hilfen, was du auch ernst nehmen solltest. Doch die Wahrscheinlichkeit dass sie sich jetzt das Leben nimmt ist fast null.

Doch da sie sich an dich gewendet hat, heisst, dass du ihr sehr wichtig bist und dass sie dir vertraut!

Geh ohne Angst auf sie ein und gib ihr das Gefühl verstanden zu werden.

Doch leider kann ich dir nicht sagen ob sie schnell oder bald professionelle Hilfe benötigt. Ich bin aber sicher dass du es spüren wirst...

Ich wünsche dir viel Kraft und Verständnis

Gruss: Michy

Antwort
von mirabelllllla, 28

Telefonseelsorge: 0800/111 0 111

Antwort
von ripdaddymillan, 31

zu ihr fahren und reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten