Frage von Zarzaz, 87

FREUNDIN WILL SICH UMBRINGEN WEGEN DEN FREUND?

Hallo!

Ein Freund von mir hat eine Freundin (feste Freundin) die sich selbstumbringen

will wenn er sie verlässt er hat immoment viel stress wegen ihr deswegen will

er Schlussmachen und er ist sozusagen gebunden wenn er schluss macht bringt sie sich um

und wenn nicht kriegt er noch mehr stress meine Frage ist nun was er dagegen machen könnte

Das er schlussmachen kann aber ihr es nicht so schnell sagen muss sondern sanft beibringen am besten ausreden um Schluss zu machen lügen sind erlaubt

Antwort
von Dhalwim, 39

Hallo Zarzaz,

Also, muss sagen, etwas heftig was du schreibst, ist eigentlich schon erpressung was du da beschreibst, aber kann man ihr sowas denn überhaupt auch zutrauen?

Wenn sie unberechenbar ist, dann wäre professionelle Hilfe wirklich erforderlich, oder er macht nicht mit ihr Schluss (was wiederum auch nicht ehrlich und somit auch automatisch gelogen wäre), ABER lässt sich von ihr keinen Stress machen.

Denn nur wenn's um's Schluss machen geht, dann kann man das durchaus locker hinhalten (tut mir leid, wäre zwar falsch, aber ernsthaft, ihr solltet ihr Professionelle Hilfe arrangieren).

LG Dhalwim

Kommentar von Zarzaz ,

Hallo Dhalwim
Ihr kann man wirklich sowas zutrauen
sie hat sich auch schon fast von ein hochhaus geschmissen und ritzt sich auch wegen depressionen

Kommentar von Dhalwim ,

Nun, dann würde Ich eher allein schon bei der Drohung einen Spezialisten anfordern.

Das ist nicht normal (tut mir leid, wenn's böse klang).

Antwort
von Creepmix, 42

Er soll Schluss machen... Und ihr am besten einen Therapeuten empfehlen...

Antwort
von Lisalein14, 38

Soll einfach schlussmachen und gut ist. Davor die Polizei verständigen dass sie selbstmordgedanken pflegt.

Antwort
von Desaiz, 40

Vielleicht sollte er es ihre eltern mitteilen oder die lehrer/innen sagen und dann ab mit ihr zum Psychotherapeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community