Frage von JessyLucky, 64

Freundin will sich umbringen und hat sich die ganzen Beine aufgeritzt?

Hilfe! Freundin hat mich gerade angeschrieben! liegt heulend auf dem Bett und hat sich die Beine aufgeritzt! Erzählt, dass sie sich umbringen will; sagt das Leben macht sie fertig. Was tun ? will weder besucht werden nocht telefonieren! Bitte um schnelle Antworten wie ich sie aufmuntern kann oder wie ich reagieren soll. Sie ist dick, wird gemobbt, geht schon zum Psychologen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rockuser, 64

Polizei informieren, damit sie Eingeliefert werden kann. Du wirst ihr leider nicht helfen können...

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 53

Sie möchte ,dass du sie besuchst oder mit ihr telefonierst ,sonst hätte sie dir nicht geschrieben.

Antwort
von anneneun, 54

wenn ich du wäre, würde ich sie besuchen auch wenn sie es nicht möchte. Ich weiß es ist schwer, aber reden hilft wirklich viel. Sie muss nur vertrauen in dir haben.

Antwort
von angy2001, 50

Geh hin und rede mit ihren Eltern, die müssen wissen, was da gerade passiert!

Antwort
von Digarl, 46

UNGEWISSEKOFFER hat recht ! Sie möchte Aufmerksamkeit, also deinen Besuch. Sie schrieb dich an damit du dir sorgen machst und leugnete dann das sie besucht werden will um diese Absicht zu vertuschen. Fahr hin und schell an. 

Antwort
von Stilinski2414, 48

Kontaktier ihre Mutter, die kann am schnellsten nach ihrem Kind sehen und ihr helfen. ( oder ihren Vater)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten