freundin will sich trennen wegen anderen
sie will sich trennen weil sie jemand anderes kennengelertn hat der besser aussieht und viel mehr mukkis hat und naja einen längeren.... Sie sagt wenn ich mich nicht in 2 wochen ändere trennt sie sich. jetzt sitzt ich hier und weiß nich was ich machen soll :(
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ändere dich nicht... sorry aber wenn sie schon weiss das der nen längeren hat hat sie dich sicher schon betrogen. Es ist zwar hart für dich aber willst du dich wirklich für so eine oberflächliche schlange verbiegen? Mach du vorher schluss und lass ihr nicht die genugtuung dich zu verlassen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ganz ehrlich, deine Freundin scheint ziemlich oberflächlich zu sein, wenn sie nur nach der Optik geht.
Spätestens nach der Aussage wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hm NEIN! SIE will DICH verlassen für einen Anderen und will dann noch allen ernstes , das Du dich änderst? Wenn sie gehen will, dann lass sie gehen! Ich würde keinen Partner wollen, der sich schon längst für wen anderes interessiert..
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ändere dich!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn eine Frau die Partnersuche von der Obtischen Seite abhängig macht ,dann weist Sie einfach nicht was es bedeutet eine Partnerschaft zu haben. LAss die Dumme Nuss auf die Fresse fallen, Irgendwann wir die merken das das Aussehen nicht alles ist und vor allen nicht abhängig von der Länge von "Willie" ist. Wenn die 40 wird hängt Sie als Alleinerziehende Mutter in einer 2 Zimmer Wohnung rum und heult sich den Pulli voll weil keiner Sie mehr Will. Da ist sie Selber schuld !.
-
Antwort von Namil 07.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn sie dich liebt dann sollte sie dich so lieben wie du bist und nicht als jemand anderes naja immer hin hat sie dich so kennengelernt
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach schnell schluss... Dann ist sie die dumme :P
-
-
oooooooooooh mein Gott! Du denkst doch nicht wirklich darüber nach, dich innerhalb von zwei Wochen total zu ändern? Zudem wie willst du dein ... verlängern? Sie ist so oberflächlich, lass sie ziehen. Am besten du trennst dich sofort! Dann demonstrierst du ihr vllt mal wie armselig sie ist. Du bist du und entweder sie liebt dich so, oder sie kann echt zusehen. Also ich kann dir nur raten, verabschiede dich von ihr. Das hast du doch wirklich nicht nötig.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sie dir nicht dein ganzes Selbstbewusstsein genommen hat.
-
was ist das denn für eine es kommt doch nicht darauf an das man nicht so viele muskeln oder ein langen hat!! das wär doch auch mal scheiße für sie wenn du ein anderes mädchen kennnegelernt hast was mehr busen hat und besser aussieht!! ich würde ihr das mal sagen!! weil du kannst doch nicht innerhalb von 2 wochen einen ganz große kriegen und viele muskeln !! wenn sies nicht ein sieht würde ich mich von ihr trennen weil sie klingt sher oberfächlich!! viel glück :)
-
Lass sie gehen oder noch besser Jage sie davon. Also wirklich was soll das den bitte schön ?? Wer so drauf ist verdient keinen Festen Partner der einen Liebt. Zudem kannst du davon ausgehen das die beiden schon was haben und da willst du nochmal ran ?? bääää
-
und was sollst du jetzt machen: dir muckis und nen längeren xxx wachsen lassen in 2 wochen. liegt es nur daran oder geht es deiner freundin um mehr was du ändern solltest, außer deinem aussehen?
-
Ist das n Fake? <.<
Sorry.... Das klingt so Klischeehaft, dass es echt übel wäre, wenn das wahr ist. WENN das wahr ist, dann lass die Frau doch tun und lassen was sie will. Weil dann ist sie nämlich schrecklich oberflächlich. Und allein, dass sie dir dieses Ultimatum stellt und jemand anderen an der Leine hat, verunsichert einen als Person schon ungemein. Du bist nicht dafür da, es ihr Recht zu machen. Ihren Wunschvorstellungen genüge zu tun.
-
Tjo, da helfen wohl nur Steroide und eine P*nisverlängerung. Ansonsten würd ich mal aufhörn wach zu träumen und mich ins Bettchen begeben.
-
einen längeren? XD.... omg! ist dir lanweilig? also wenn das stimmt ist das eine echte Bi-atsch
-
Antwort von edona33 07.03.2011
hey volksheld, ich denke jetz nicht dass sie dich einfach wegen einem verlassen würde, denn sonst hat sie dich ja nicht geliebt oder nicht.. denk mal nach wie ihr zusammen gekommen seits wie du da zu ihr warst und stell dich so ein wie früher, weil sie ja sagt das du dich ändern sollst. mach ihr geschenke, triff dich mit ihr und dann wird es vielleicht besser.
-
Du solltest Dich nicht unter Druck setzen lassenund schon gar nicht erpressen lassen, wenn sie damit droht, dann zu dem anderen zu gehen. Ce est la vie...
-
Antwort von KoolJoe 07.03.2011
alles was sie will is das du dich änderst, dann tus doch O.o
Kommentar von VolksheldVolksheld 07.03.2011und wie soll ich die gennaten sachen bitte änderen in 2 wochen?
ich hab doch schon 21 cm aber der andere hat 21,5 :(
Hast du auch richtig gemessen? Stell mal Bild rein.