Freundin will sich mit Gemisch aus Milch und Wc Reiniger umbringen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bist du vor Ort oder weiter weg? Du kannst den Text auch der Polizei zeigen, dass die den Notarzt verständigen. Auf alle Fälle ist Gefahr im Verzug, wenn sie dir sowas schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartymarty
10.01.2016, 17:41

Leider wohnt sie 40km Weit weg..hab auch kein Auto

0

Wenn sie das eben geschrieben hat und du Angst hast, sie wird sich jetzt gleich vielleicht umbringen, ruf die Polizei zu ihr nach Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Polizei Streife bei ihr vorbei schicken. Wenn sie gelogen hat dann solltest du die Nachricht der Polizei zeigen. Deine Freundin hat dann zu blechen. Du bist auf der sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
10.01.2016, 17:39

Erzähl nicht so einen Blödsinn.

Ein verzweifeltest oder auch nur verwirrtes Kind muß niemals blechen.

0

Gemisch aus Milch und Wc Reiniger?

Könnte klappen, aber von 100 dümmsten Ideen sich umzubringen, steht diese Wahl an Stelle 99.

Chlor und andere ätzende Substanzen im WC Reiniger lösen bestimmt keinen schnellen und schmerzlosen Tod aus, sondern das Gegenteil ist der Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartymarty
10.01.2016, 17:50

ich dachte das Milch das Gift neutralisiert?

0

Warme Milch mit Atta habe ich schon gehört, wird aber meistens als Brechmittel genutzt ! Ansonsten erst mal alle Antworten hier abwarten und die Hilfreichste aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Eltern zu kontaktieren und für die Zukunft würde ich mit ihr zu jemanden gehen der ihr helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte setze dich sofort mit

www.nummergegenkumm.de

in Verbindung.

Hier kann dir niemand wirklich helfen.

Alles Gute dir und deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist nichts schönes. Der WC-Reiniger ist halt giftig und ätzt quasi die Speiseröhre und den Magen weg. 

Ich wurde dir raten mit deiner Freundin nochmal zu reden. Ruf sie an. Erzähl ihr was für einen großen Fehler sie machen würde, was für ein toller Mensch sie ist, wen sie alles damit verletzen würde. 

Du musst sie jetzt sehr stark aufbauen und ihr auch sagen, wer sie alles liebt und für sie da ist. Sag ihr wenn sie alles schrecklich verletzen würde, wenn sie dies tut und wenn sie, theoretisch, auch damit das Leben nehmen könnte. 

Ich hoffe ich war eine kleine Hilfe und ich wünsche dir und deiner Freundin viel Glück. 

LG,

Lyan15

p.s. 

RUF SIE AN! REDE MIT IHR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartymarty
10.01.2016, 17:42

Lieben Dank!!!

0

Rufste halt den Notarzt an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort den Notarzt an und schicke ihn dort hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

112 anrufen, umgehend!

Sollte es aber ein Erpressungsversuch durch Suizidandrohung gewesen sein niemals persönlich agieren/reagieren, der Andere wird diese Waffe immer wieder anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern oder Polizei anrufen, wenn du denkst, dass die das schon getan hat.

Aber wahrscheinlich wird sie von der Kombi sich eh übergeben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Polizei kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool. Sie wird das definitiv überleben...aber dafür eine Schweinespeiseröhre bekommen, ist doch beindruckend. Weil sie sich ihre eigene Speiseröhre weggeätzt hat. 

Hast du nie darüber nachgedacht, dass deine Freundin dich nur emotional erpresst und als seelischen Mülleimer benutzt. Niemand der sich Suizidieren  will (erstrecht nicht mit einer so selten d ä m lichen IDee) erzählt das so freiwillig locker flockig in der Gegen rum. KLingt eher nach ein verzogenes, egoistisches Kleinkind Aufmerksamkeitsgehabe. Ziemlich armseelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenOfFries
10.01.2016, 20:48

der besten Freundin/dem besten Freund seine Probleme/Gedanken whatever anzuvertrauen ist nicht "freiwillig locker flockig in der Gegend rumerzählen"

0