Frage von Theboom5000, 21

Freundin will sich mit ex treffen was soll ich tun?

Hi

Meine freundin hatte letztens Jahr ein anderen Freund jetzt ist er ex freund weil er sie betrogen hat und sie es mitbekommen hat und weil er sie verletzt hat und fast vergewaltigt hat. Gestern abend hat sie eine nachricht von dem bekommen er kommt damit an das ihm alles leid tut das er es angeblich nicht wollte. Ich möchte zwar nicht das sie sich mit den trifft aber ich kann sie nicht zwingen. Ich bin aber fest davon überzeugt das er es einfach nur zuende bringen will also sie ganz vergewaltigen will. Was soll ich tun?

Antwort
von timo1211, 17

Geh doch mit zu dem Treffen. Ich sehe da kein Problem. Wenn er sie fast vergewaltigt hat ist es nur natürlich das seine Freundin sich eine zweite Person zum Schutz mitnimmt.

Antwort
von Nayes2020, 13

1. gehe einfach mit.

2. falls Freundin nicht will soll sie eine Freundin oder so mitnehmen. die deine Nummer hat falls es Probleme gibt.

3. das Treffen sollte in jedem fall in der Öffentlichkeit sein. gut besucht.

Antwort
von Joschi2591, 10

Dann gehst Du einfach mit zu dem Treffen, und zwar im öffentlichen Raum und nicht in eine Privatwohnung.

Antwort
von Meli6991, 7

freu dich für sie fertig aus ...

sie wird ihn wohl kaum vögeln !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten