Frage von lol553, 31

Freundin will sich mit einem Typen aus lovoo treffen, wie soll ich reagieren?

Hey Leute, ich habe jetzt meine erste Freundin, es läuft auch alles gut und so, aber bevor wor zusammen gekommen sind hatte sie lovoo und hat da einen kennen gelernt, mit dem sie auch immer noch schreibt. Meine Freundin sagt immer soe liebt moch und so, aber soe schreibt trotzdem noch mit ihm weiter. Ich habe auch so eig nox gegen, aber das Problem ist das dieser Typ von lovoo was von meiner Freundin möchte. Meine Freundin weiß das auch das er was von ihr will. Doch jetzt will sich meine Freundin sogar mit dem treffen. Sie sagte zwar in ferner Zukunft, aber sie möchte trotzdem. Sie meint immer zu mir das er überhaupt nicht ihr Typ sei aber trotzdem, warum will sie sich immer noch mit ihm treffen, och verstehe das einfach nicht und weiß auch nicht wie ich reagieren soll und auch was ich machen soll. Könntet ihr mir da vlt helfen weil das alles halt neu für mich ist

Antwort
von FranziHu001, 17

Vertrau ihr doch einfach und lass sie gehen. Wenn Sie dich liebt, wird sie nichts mit dem anderen anfangen!

Kommentar von lol553 ,

Problem ist hakt das es ungefähr so zwischen mir und meiner Freundin lief, meine Freundin hatte seit fast 3 Jahren einen Freund, dann hat sie sich halt in mich verliebt obwohl sie auch zu ihrem freund meinte das sie ihn liebt.

Kommentar von DerErpel ,

weiber halt. das muss man manchmal echt nicht verstehen.

Kommentar von FranziHu001 ,

dann erzähl ihr halt von deinen bedenken und vlt versteht sies dann. Und theoretisch könntest du ja mitgehen 😌

Ja wir Frauen sind echt schwer zu verstehen hahahaha

Kommentar von lol553 ,

Habe mit ihr drüber gesprochen, aber sie sagt immer dann: eng mich nicht so ein und ich solle mir keine Sorgen machen

Dann lass sie doch einfach gehen und vertrau ihr.

Antwort
von flora123123123, 5

Was bist du für ein mann wenn du ihr überhaupt das erlauben solltest ? Oder noch besser was ist sie für eine Frau ? Männer aus loovo sind ziemlich krank..!!

Antwort
von Aslanxx, 6

Eine links eine rechts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten