Frage von nikeforever1000, 185

Freundin will sex was muss ich beachten?

Hey leute bin 15 und meine freundin will so langsam mit mir ihr erstes mal womit ich auch kein problem hab :D nur was sollte ich beachten und was sollte ich auf keinen fall tun ?

Antwort
von XHeadshotX, 108

Verhüten und zwar beide, nicht  grob werden und wenn sie wo nein sagt, dann meint sie es auch so. Nicht zu was drängen, was sie nicht will.

Antwort
von CereaI, 151

Verhütung, alles andere ist weniger wichtig und ergibt sich von selbst

Antwort
von DejaVu001, 98

Auf keinen Fall danach fragen ob du gut warst!😁

Kommentar von nikeforever1000 ,

😂😂😂

Antwort
von Robert7194, 82

Fingerarbeit leisten, wenn euch gefällt auch mit Mund, nicht erwarten, dass sie beim 1.mal einen Orgasmus bekommt, nicht denken, dass penetrieren sie zum Höhepunkt bringt( dass tut es bei den wenigsten)

Taschentuch oder sowas, da du wahrscheinlich zu früh kommst, was aber kein Problem ist, man kann ja weiter machen

Antwort
von Falkenpost, 70

Nicht alles so ernst sehen, sondern gemeinsam Spaß haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten