Frage von Cyberos, 273

Freundin will Sex aber wie?

Meine Freundin deutet nun ziemlich oft das Thema an, dass ihr Sex in einer Beziehung wichtig ist. Sie hat mich auch schon gefragt ob mir das wichtig sei. Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen. Sie ist aber kein Typ der kuschelt und zur Zeit möchte sie auch nicht bei mir schlafen deutet aber an, dass sie Sex haben will. Aber wie soll ich das machen wenn sie nicht bei mir schlafen will? Ich habe schonmal gefragt "Könntest du dir vorstellen den nächsten Schritt zu wagen" woruf als Antwort kam; "Das fragt man nicht, man macht es einfach". Und jedes mal frage ich mich wie ich das anstellen soll wenn sie nicht bei mir schlafen will.

Antwort
von Luca127, 130

Die muss ja nicht unbedingt da schlafen. Wie ist denn das Gerücht entstanden, dass S*x bei Nacht sein muss ;) have fun

Antwort
von Dilaralicious2, 103

Anscheinend will sie ja mehr und das du es machst und sie nicht frägst. Kauf dir kondome und geh beim rumachen einfach ein paar schritte mehr (ausziehen, fingern,..)

Antwort
von bro5413, 154

Sag ihr du hast eine Überraschung für sie wenn sie bei dir schläft. Dann wird sie sich wohl denken können worum es geht und wir einwilligen. Oder du schläfst bei ihr?

Antwort
von 2001Jasmin, 182

ich denke, bei euch wird es einfach mal spontan passieren-irgenwo..

Antwort
von lala123haha, 134

Es ist doch egal wann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten