Frage von DerRoboter, 233

Freundin will schon Sex haben?

Hallo Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin(14) will schon mit mir (15) Sex haben, aber ich finde das sie noch viel zu jung ist um Sex zu haben. Damit sage ich nicht, dass ich schon alt genug seie, aber meiner Meinung nach sollten wir noch nicht so früh Sex haben. Was haltet ihr davon und wie kann ich ihr am besten erklären, dass ich noch keinen haben will?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 82

Diese Seite der 14-jährigen sieht man selten.

Wenn du der Meinung bist, es ist noch zu früh für Sex, dann sag ihr das einfach. Entweder sie versteht es oder wird sich den Sex woanders holen. Je nachdem wie sie so drauf ist.

Antwort
von peterobm, 111

wie wärs mit Ehrlichkeit?

manche meinen doch mit Sex den "Partner" halten zu können, ist aber ein Trugschluss

was in einer Partnerschaft mehr zählt ist das VERTRAUEN der Sex kommt ganz von alleine

du kannst ihr doch deinen Standpunkt darüber sicher erklären! 

obwohl die Jugend von heute leider immer frühreifer werden

Antwort
von Libertinaer, 20

Das Alter ist schon absolut okay.

Wenn DU es für DICH zu früh findest, dann steh dazu und sage ihr, dass DU noch nicht so weit bist. Aber schiebe es nicht auf sie!

Antwort
von TraugottM, 88

Sag ihr einfach, dass du noch warten möchtest.

Antwort
von daslebenistcool, 51

Respekt, glaube wenn ein junge sowas zu hören bekommt will er sofort mit seiner Freundin schlafen, du bist nicht so einer. Aber bitte sag ihr das, das du das zu früh findest :) 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 83

Wenn sie es mit dir machen möchte kannst du doch nicht in allen Ernst ihr den Wunsch abschlagen? Nur wenn du ganz persönliche Gründe hast wäre es ok. zB wenn du mit ihr noch nicht für immer zusammen bleiben möchtest.


Antwort
von User0000000, 80

Ich würds probieren ist eine tolle sache ;) und ihr dürft es schon und passt auf und verhütet euch gut :)

Antwort
von AntwortMarkus, 84

Ich sehe das genau so wie du. Es ist zu früh. Ihr seid selbst noch Kinder.

Antwort
von ifeellikekobe, 31

Sags ihr einfach, auf diese rumgetuhe hat keiner Bock.