Frage von AsianPredator96, 330

Freundin will Oralsex ("lecken") - ich hab aber Angst, dadurch Krankheiten zu bekommen, soll ich es trotzdem machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AsianPredator96,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Beziehung

Antwort
von Lucielouuu, 330

Rede mit deiner Freundin drüber, die wird am ehesten Wissen, wenn sie eine Geschlechtskrankheit hat bzw. den Verdacht darauf. Du musst nichts machen, was du nicht möchtest, redet miteinander.

Antwort
von Namido, 260

Für dieses Problem gibt es eine sehr einfache Lösung, die aber wenige kennen. 

Wenn diese Situation umgekehrt wäre, würdest du während dem Oralsex ein Kondom tragen, damit sich deine Freundin nicht anstecken kann. 

Einen ähnlichen Schutz gibt es für Oralsex bei der Frau, nämlich das sogenannte Lecktuch. Es besteht idR aus Latex und wird schützend zwischen Vulva und Mund gelegt. So kann Mann sich nichts einfangen und Frau hat trotzdem ihren Spaß. 

Das Produkt findest du z.B. auf Amazon, bestimmt aber auch im Drogeriemarkt deines Vertrauens. 

Antwort
von derkiller08, 105

also ich weiss nicht was mit dir los ist. hatte bis vor 1 woche noch eine frau die zwei jahre an meiner seite war und lecken war meine lieblingbeschäftigung, ich würd jetzt sofort in boxershorts losrennen nur um sie 10 minuten lecken zu können. solltest keine angst haben kleiner alles ganz ruhig es wird dir gefallen ;)

Antwort
von TroubleSpy, 183

Rede mit deiner Freundin über deine Sorgen. Sie würde bestimmt nicht etwas tun, was du nicht willst. Sag ihr wo vor du 'bei dieser Sache' Angst hast. Redet ruhig miteinander, bevor ihr das macht.

Viel Glück

TrobleSpy;)

Antwort
von Dunkerjinn, 191

Nein, ich meine, man sollte nur tun in diesem Bereich was man auch möchte. Mit Angst ist das nix!

Ggfs. ist richtige Aufklärung nötig, damit Ängste abgebaut oder in einen realistischen Zusammenhang gebracht werden können.

Antwort
von irrecuperabiles, 226

Was sollst du dadurch für Krankheiten bekommen? Naja. Mach auf jeden Fall nur das, was du auch selbst möchtest und für was du selbst bereit bist. Du solltest dich nie zu etwas zwingen !

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wenn sie Geschlechtskrankheiten hat, kann das dadurch übertragen werden

Kommentar von irrecuperabiles ,

Ich bin davon ausgegangen, dass sie keine hat. Schließlich würde sie ihrem Freund das zum einen ja sagen und ihm zum anderen sowas dann nicht vorschlagen, oder?

Antwort
von konstanze85, 88

Hattet ihr denn schon richtigen geschlechtsverkehr?

Antwort
von Almalexian, 150

Ja. Vor Krankheiten solltest du dich da nicht fürchten.

Antwort
von Internetzugriff, 149

Nein, wenn du dich nicht wohl fühlst, solltest du es unterlassen.

Antwort
von Flintsch, 157

Ist deine Freundin so ein unhygienisches Ferkel, dass du Krankheiten befürchtest? oder doch nur eine Ausrede, weil du dich grundsätzlich davor ekelst?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Geachlechtskrankheuten sind wohl gemeint

Kommentar von Internetzugriff ,

Du meinst wohl *Geschlechtskrankheiten*.

Antwort
von GenLeutnant, 105

Wer nicht leckt,wird nicht geblasen.Deine Entscheidung ;-)

Kommentar von Internetzugriff ,

xD was für ne Antwort 😂

Kommentar von Wippich ,

So nicht richtig.Ich kenne viele die wollen nicht geleckt werden.Haben aber nur Blasen im Kopf.

Kommentar von GenLeutnant ,

Ok...Ironie aus ;-)

Kommentar von saamaraa ,

so ist richtig 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community