Frage von Loooool5000, 95

Freundin will nichtmal sanft brim küsseb an den Po gefasst werde. Kann man da was tun?

Ich bin mit meiner freundin seit kurzem zusammen. Sie ist 13 ich bin ihr erster richtiger freund, sie jedoch nicht meine erste richtige beziehung und ich bin von meiner ex gewöhnt das sie es geliebt hat an den po gefasst zu werden. Zumindestens leicht und sanft. Sie findet das jedoch unangenehm. Kann sich das noch ändern da ich ihr erdter richtiger freund bin und sie erst 13 ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 51

Was erwartest Du von einer 13 jährigen Freundin eigentlich? Das worauf deine Ex Freundin noch stand, das muss doch keineswegs auch das ersehnte für deine derzeitige Freundin sein! Im übrigen werden sich die erotischen Vorlieben deiner Freundin mit den Jahren durchaus auch wandeln und wer weiß, vielleicht bekommst Du noch eines Tages glühende Ohren wenn deine Freundin erst mal so richtig in Fahrt kommen wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TeachTheWorld, 44

Sie ist 13... Warte mal bis sie 16 ist oder so dann kannst du sie anfassen...

Antwort
von jonasNTR15, 62

Alter sie ist 13. meine wollte sich in dem alter nicht mal küssen lassen

Antwort
von xbuttercupx, 40

werd erstmal älter... dann können wir weiter reden

Antwort
von xgutefee, 1

Möchtest du ständig am Poo gefasst werden?

Antwort
von Diverse14, 95

Sie ist 13. Merkste selbst was?

Antwort
von Alex18999, 70

Wie alt bist du denn ?

Du solltest das Respektieren

Antwort
von FooBar1, 66

Warten bis ihr beide keine Kinder mehr seid

Antwort
von BLABLAlolo, 63

Wenn Sie es nicht,dann will Sie es nicht. Akzeptieren. Wenn du es gegen Ihren Willen machst ist das Sexuelle Belästigung. 

Kommentar von ronjane14 ,

Der daumen runter war aus Versehen...mein Handy spinnt dauernd rum:(