Frage von trumex, 96

Freundin will nicht zum FA...Schwanger?

Hallo, ich würde gerne mal ein paar Symptome in Raum werfen und eure Meinung dazu hören. Meine Freundin hatte (nach eigenen Berechnungen) vor 11 Tagen ihren Eisprung. Genau in der Zeit hatten wir oft ungeschützten GV. Nun hat sie seit ca. 8 Tagen ganz leichte Schmierblutungen und seit gestern ein ziehen in der Leiste. Die Brüste sind straffer und größer geworden, dazu kommt dass sie dauernd pipi muss, aber es kommen immer nur ein paar tropfen.

Für mich hört sich das nach Schwangerschaft an. Aber sie will abwarten bis ihre Periode ausbleibt bis sie was unternimmt.

Können das schon Schwangerschaftsanzeichen sein?

Vielen Dank.

Antwort
von michi57319, 47

Ein Test macht erst nach Ausbleiben der Blutung Sinn. Es gibt keinen Test, der davor Ergebnisse bringt.

Die Schwellung ist typisch PMS, häufiger Harndrang eher ein Zeichen für eine Blasenentzündung.

Bleib mal locker! Deine Freundin kennt ihren Körper tausend Mal besser, als du die Vorgänge in der Theorie ^^

Antwort
von NattyHella, 53

Das sind die klassischen Schwangerschaftsanzeichen und wenn ihr ungeschützten Sex hattet, kann sie natürlich schwanger sein. Der eindeutige Indikator wäre jetzt, wenn ihre Periode ausbleibt, dann können auch die meisten Tests erst ein zuverlässiges Ergebnis liefern, wenn sie noch so lange warten will und sich nicht verrückt macht, kannst du sie zu nichts zwingen.

Antwort
von anja199003, 58

für mich klingt das eher nach Blasenentzündung als nach Schwangerschaft. Warum gibt es denn Schwangerschaftstests? Die sind zuverlässig, schnell und Ihr müsst nicht zum Arzt.

Antwort
von Kathy1601, 26

Das klingt eher nach ner blasenentzündung !

Ein sst könnte helfen

Antwort
von emily2001, 56

Hallo,

nur ein Test kann Gewißheit schaffen, vergiß aber nicht, daß du auch an dem "Unfall" beteiligt bist, weil du nicht verhütet hast !

Emmy

Antwort
von Brenneke, 52

Nach 11 Tagen eher unwahrscheinlich aber nichts ist unmöglich 

Antwort
von aloneisallweare, 25

Ich bin ja auch eher für blasenentzündung denn die schwangerschaftssymptome treten, meines Wissens nach, auch erst später auf.

Antwort
von musso, 51

So früh nicht

Antwort
von heidemarie510, 4

Was ist denn jetzt daraus geworden, dürfen wir gratulieren?😳

Antwort
von brownsugarsugar, 49

Kann schon sein oder auch nicht! Du musst dich gedulden! Wenn du Vater wirst, möchte ich dir gerne gratulieren!

Antwort
von RebeccaDun, 47

Könnte sein, könnte auch nicht sein. Alles Spekulation.

Wollt ihr denn ein Kind? Oder warum habt ihr ungeschützen Sex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community