Frage von TheChapter2, 78

Freundin will nicht zu mir kommen??

Meine Freundin w16 wohnt bisschen weiter weg, und des wegen sehen wir uns nur an we. Sie hat mir jeden Tag geschrieben das sie kommt und mich vermisst, und dann auf einmal sagt sie "Ich muss mein Zimmer aufräumen " und deswegen kommt sie nicht .....

Weiß einer was mit ihr los ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 49

Ich denke, daß sie von Zuhause aus Dich nicht besuchen darf. Vielleicht kanst Du aber zu ihr kommen?!

Kommentar von TheChapter2 ,

Nein leider nicht weil sie mit Zimmer aufräumen beschäftigt ist sagt sie

Kommentar von lieblingsmam ,

Hm, das klingt dann eher nach einer Ausrede. Sprich sie darauf an und dann weißt Du mehr.

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten