Frage von Obelisk199, 81

Freundin will nicht! Was tun?

Ich habe meine Freundin gefragt ob sie Sex mit mir haben möchte. Sie hat nein gesagt was tun?

Antwort
von Schnuppi3000, 79

Akzeptieren, dass sie nicht möchte und mit ihr sprechen, warum sie nicht möchte.

Antwort
von mylife22022001, 81

Wenn sie nicht bereit ist, dann würde ich warten und du hast eh keine Wahl, auf keinen Fall mit ner andren

Antwort
von Tragosso, 34

Wie lange seid ihr schon zusammen? Will sie generell nichts in die Richtung oder nur den eigentlich Sex nicht?

Antwort
von AngiO, 61

Am besten mal in Ruhe mit ihr reden, warum das so ist. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit; bei Mädchen dauert das im Normalfall eben länger. Weder beim Gespräch noch sonstwie solltest du sie jedenfalls bedrängen. Das kann dann nur dazu führen, dass sie glaubt, sie ist dir gar nicht wichtig und dass es dir nur um Sex geht.

Antwort
von laleley, 50

Akzeptieren

Antwort
von h0nesty, 42

Akzeptieren und warten. Sowas gehört dazu.

Wenn du es beendest, wissen wir ja wie 'erwachsen' du bist und was dein Ziel dieser Beziehung war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten