Frage von joel200099, 105

Freundin will nicht reden?

Hallo zusammen Ich(15) bin seit 2 Monaten mit meiner freundin(16) zusammen. Wir gehen in die gleiche klasse und kennen uns etwa seit 1 Jahr. Es lief eigentlich alles super bis sie vor einer woche plötzlich so genervt war, keine ahnung wiso ich hab nichts gemacht.. Seit dann schreibt sie nur noch so genervt und tut so als sie kein bock mehr auf mich hätte. Seit vor kurzem umarmt sie ihre kollegen was mich eigentlich nicht stören würde doch wenn man dann nicht mal den eigenen Freund küsst oder umarmt finde ich dies schon ein bisschen falsch. Auch wenn ich sie frage ob wir wiedermal etwas zusammen machen wollen hat sie entweder keine zeit oder keine lust. (wir machten ca. 1-2 pro woche etwas zusammen und seit 2 wochen nichts mehr..). Ich habe sie schon gefühlt 100 mal gefragt was ihr problem sei und das sie es doch sagen soll dann können wir es zusammen besprechen doch auf das alles hat sie keine lust. Ich hab echt angst das sie mich nicht mehr liebt aber dann würde sie dies sicher sagen. Ich weiss momentan echt nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke!!

Antwort
von Realisti, 50

Hallo lieber Joel,

ich denke deine Sorgen sind nicht ganz unberechtig. Je mehr du fragst und dich auf sie einstellst umso schneller wird das Ende kommen.

Du bist zwar erst 15 Jahre alt, aber auch du wußtest von Anfang an, dass es nach ihr noch andere geben wird. Du kannst jetzt noch einmal über die beste Freundin  versuchen heraus zu bekommen was los ist. Aber ich denke der Drops ist gelutscht.

Manchmal muss man halt erst ein paar Frösche küssen, bevor eine Prinzessin dabei ist.

Es ist Frühling, der Sommer verspricht toll zu werden. Ich denke es ist Zeit für dich zur nächsten Blume weiter zu ziehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Da hilft nichts anderes als ein Gespräch. Wieso blockt sie das ab. Dann mach es wie früher schmeiß sie dir über die Schulter und bring sie dahin wo ihr ungestört seid und dann redet.

Kommentar von joel200099 ,

werde ich mal versuchen danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Viel Glück

Kommentar von Bambi201264 ,

"schmeiß sie über die Schulter" - XD XD XD nicht Dein Ernst!?

Antwort
von Bambi201264, 42

Das Verhalten Deiner "Freundin" ist extrem feige.

Offensichtlich hat sie überhaupt keinen Bock mehr auf Dich, aber nicht den A*sch in der Hose, Dir das auch zu sagen, geschweige denn, zu begründen.

Hör auf, ihr nachzulaufen und vergiss sie einfach.

Es gibt viele liebe, nette Mädchen, die einen Jungen wie Dich händeringend suchen, und diese spielt miese Spielchen mit Dir.

Das hast Du nicht nötig.

Tut mir zwar leid für Dich, aber - such is life.

Wünsche Dir bei der nächsten mehr Glück :)

danke für die antwort! Ich halte erstmal abstand und am sonntag habe ich sie für meine konfirmation eingeladen und wenn sie nicht kommen sollte oder es danach immer noch so ist werde ich es beenden

Kommentar von celinawa0510 ,

ich kann dem von bambi201264 nur zustimmen...ich würde mich freuen wenn du uns danach mal mitteilen könntest wie es jetzt letztendlich gelaufen ist

ja werde ich machen:)

Antwort
von roidsbrah, 45

ich würd im moment einfach nichts machen..  auch mal nicht schreiben.. du wirst bald sehen ob sie dann wieder mehr auf dich zukommt  oder nicht....

frauen werden oft von typen angezogen, die ihnen nicht viel beachtung schenken... ist so. vor allem in dem alter.

Kommentar von Bambi201264 ,

Naja, bei älteren wird es auch nicht unbedingt besser...

Antwort
von matheistnich, 58

naja hört sich so an als ob sie dich nicht mehr liebt und es dir nicht sagen will :/

denkst du ich sollte es beenden oder einfach abwarten und tee trinken vielleicht kommt sie wieder auf mich zu...?

Kommentar von matheistnich ,

wenn du an ihr hängst dann würde ich ein bisschen warten aber wenn sie dich zu stark verletzt hat und du auch schon von ihr gelangweilt bist beende es und guck wie sie reagiert vielleicht kommt es dir ja nur so vor ..:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten