Frage von Iheuti, 31

Freundin will nicht mehr?

Sie meint das sie keine Gefühle mehr hat und es besser wäre wenn man nur freunde sei aber weiche es immer ab lasse es nicht zu schluss zu machen ich kann mir es ohne sie nicht vorstellen ihre stimme ihre Anwesenheit einfach ohne sie kann ich nicht lesen ich weiß nicht weiter ich hab ein tages Ausflüg geplant miete ein auto und fahren weit weg zum meer oder so will sie nicht verlieren sie mag mich sehr aber keine gefühle sie will mich auch nicht verlieren aber ihr fählt etwas wir sind fast 1 Jahr zsm

Tut mir leid hab Grad alles einfach so schnell geschrieben und auf alles nicht genau geachtet Rechtschreibung

Antwort
von SonjaDieKatze, 7

wenn du sie liebst lässt du sie gehen, man will für einen geliebten menschen ja das beste und nicht das sich der/diejenige zu etwas zwingen muss. liebeskummer ist leider ein sehr starkes gefühl, es vergeht zum glück aber auch wieder. freue dich darauf irgendwann einen menschen zu finden der dich genauso liebt wie du ihn ^^

Antwort
von Noozix, 12

Wenn du sie wirklich liebst, lässt du sie gehen. Außerdem musst du auf ihre Stimme und ihre Anwesenheit nicht verzichten, wenn ihr Freunde bleibt. Sie liebt dich halt nicht mehr.. Daran kannst weder du, noch ich, noch jemand anderes was ändern. Bist du denn wirklich glücklich in einer Beziehung, in der du weißt, dass sie dich nicht mal wirklich liebt? 

Lass sie gehen, such dir eine neue Freundin und komm wie ein richtiger Mann drüber hinweg. 

Kommentar von Iheuti ,

Freundschaft klappt einfach nicht nach einer Beziehung, ich würde mich so selber fertig machen. Ich weiß echt nicht weiter mir kommen schon die Tränen allein wenn ich mir vorstelle mit ihr kein Kontakt mehr zu haben diese eine Gefühl es fählt jemand in dein leben....

Kommentar von Noozix ,

Freundschaft klappt nach einer Beziehung. 

Antwort
von JZG22061954, 2

Wenn deine derzeitige Freundin warum auch immer nicht mehr die nötigen Gefühle für dich aufbringt, dann wirst Du in der Hinsicht auch nichts mehr daran ändern können und auch wenn es dir schwer fällt, es wäre nicht schlecht wenn Du dich auf eine Freundschaft mit deiner Freundin einlassen könntest. Die Beziehung künstlich in die Länge zu ziehen, das wird unter den genannten Umständen auch nur noch für eine befristete Zeit gehen. Immerhin bei Lichte betrachtet ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach, die Entscheidung liegt aber bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten